Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 067

    Service Marketing

    Herta segmentiert neu

    Schinken für spezielle Zielgruppen - Sortiment erhält Profil

    Herten, 26. Januar. Die Nestlé-Tochter Herta GmbH, Herten, richtet ihr Fleischwarenangebot zielgruppenspezifischer aus. Das gilt zunächst für Kochschinken, andere Segmente sollen folgen. "Der Schinkenmarkt ist eines der größten und wachstumsstärksten Seg

    [2192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Moderneres Outfit für "Gutfried"

    Nölke startet Relaunch für Traditionsmarke - Neues Logo

    Versmold, 9. Juni. Die Nölke-Gruppe, Versmold, verordnet ihrer Marke "Gutfried" eine Verjüngungskur. Verpackung und Logo erhalten ein neues Outfit. Ausgeliefert werden die ersten Produkte in diesen Tagen. Der gesamte Relaunch soll Anfang August abgeschl

    [1709 Zeichen] € 5,75