Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Düsseldorfs Frische-Menü stößt auf gute Resonanz

    Reges Interesse bei Einkäufern - Mittelstand stellt Leistungsfähigkeit zur Schau - Trends: Wellness, Convenience, Functional Food

    Düsseldorf, 28. September. Die Düsseldorfer Messen InterMeat, InterMopro und InterCool stießen bei Besuchern wie auch Ausstellern auf fast durchweg positive Resonanz. Bereits ab dem ersten Messetag gaben sich die wichtigen Einkäufer des Handels ein Stell

    [3053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Nölke zeigt sich innovativ

    Erster luftgetrockneter Putenschinken - Buffet-Linie erweitert

    Düsseldorf, 28. September. Als "Weltneuheit" kündigt die Nölke-Gruppe einen luftgetrockneten Putenschinken unter der Marke "Gutfried" an. Der Handel zeige großes Interesse, heißt es. Bevor das innovative Produkt marktreif gewesen sei, seien langjährige E

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Fleischvermarkter erweitern ihre Sortimente

    Immer mehr Wurstprodukte und Convenience-Artikel - Wellness- und Gesundheit liegen im Trend

    Düsseldorf, 28. September. Die Schlachtunternehmen drängen immer stärker in die Weiterverarbeitung. Das schlägt sich auch in der Präsentation auf der Intermeat nieder. Außer dem klassischen Angebot von SB-Fleisch und Convenience-Produkten finden sich imm

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 058

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Börner-Eisenacher mit Bio auf Kurs

    Düsseldorf, 28. September. Frank-Walter Eisenacher, geschäftsführender Gesellschafter der Göttinger Börner-Eisenacher GmbH, ist schon am zweiten Messetag begeistert. "Handelsunternehmen, zu denen wir bislang kaum Kontakt hatten, haben uns in die Zentrale

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 057

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Inter-Messen rufen geteiltes Echo hervor

    Gespräche auf der Intermeat beherrscht von ruinösen Schweinepreisen - Trend zu Wellness und Convenience zieht sich durch alle Branchen

    Düsseldorf, 30. September. Die Messen Intermeat, Intermopro und Intercool haben bei Ausstellern wie Besuchern gemischte Reaktionen hervorgerufen. Einerseits fehlten bedeutende Namen wie Unilever, Zott, Bongrain und Stockmeyer, auch Klagen über die schwach

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Rügenwalder dreht "Pommern Spieß"

    Düsseldorf, 30. September. Ab 18. Oktober dreht sich bei der Rügenwalder Mühle der "Pommern Spieß" kräftig. Dann wird der Kochschinken, dem das Spießloch in der Mitte sein unverwechselbares Erscheinungsbild verleiht, im Handel zu haben sein. Mit und ohne

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Nölke lässt die Tigerente raus

    Düsseldorf, 30. September. Tiger, Bär und Tigerente sollen Kindern Appetit auf Geflügelprodukte der Nölke-Gruppe machen. Unter der Marke "Gutfried Junior" führt das Unternehmen mit Beginn des nächsten Jahres sechs der bei Kindern beliebtesten Produkte in

    [998 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Fleischbranche beweist Convenience-Kompetenz

    Vermarkter richten sich immer stärker auf Veredelung aus - Schweinehälften kein Messethema mehr

    Düsseldorf, 30. September. SB-Frischfleisch und Convenience-Produkte sind für die Fleischvermarkter nach wie vor die Wachstumsfelder. Die Großen der Branche wie Bestmeat, Tönnies und Westfleisch nutzten die Intermeat zur Präsentation ihrer Leistungsfähigk

    [2154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 061

    Service Messe-Trio InterMopro InterMeat InterCool

    Erster gemeinsamer Auftritt

    Neuheiten von Könecke und Redlefsen auf einem Stand

    Düsseldorf, 30. September. Mit der Zusammenlegung der Vertriebsbereiche ab 1. Januar 2005 der bisher getrennt agierenden Schwesterunternehmen Könecke und Redlefsen hat sich auch der Messeauftritt geändert. Beide Firmen präsentierten sich erstmals gemeinsa

    [1238 Zeichen] € 5,75