Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 20

Frischware

Sprehe übernimmt zwei Herta-Werke

Standorte Berlin und Neuenkirchen wechseln Besitzer – Unternehmen vereinbaren umfangreiche Kooperation

Herten. Die Sprehe Unternehmensgruppe übernimmt die beiden Werke des Fleischwarenherstellers Herta in Berlin und Neuenkirchen und produziert dort auch für die Nestlé-Tochter.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 020

Frischware

Sprehe übernimmt zwei Herta-Werke

Standorte Berlin und Neuenkirchen wechseln Besitzer – Unternehmen vereinbaren umfangreiche Kooperation

Herten. Die Sprehe Unternehmensgruppe übernimmt die beiden Werke des Fleischwarenherstellers Herta in Berlin und Neuenkirchen und produziert dort auch für die Nestlé-Tochter.

[2881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 025 bis 026

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere Ener

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2011 Seite 25,26

Journal

„Exotik führt zu Flops“

Der Aufbackbrötchen-Fabrikant Julius Peter Sinnack über das Verhältnis zu seinen Handelsmarken-Kunden, extravagante Produktideen und Auslandspläne.

Herr Sinnack, Sie beliefern fast alle deutschen Händler mit Aufbackbrötchen und anderen Backwaren, 85 Prozent Ihrer Produktion gehen an Handelsmarken. Warum setzen Sie so sehr auf dieses Pferd? Wenn wir Handelsmarken produzieren, können wir unsere

[10851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 001

Seite 1

Lidl plant Backwarenfabrik

Eigene Produktion für erweitertes Bake-off-Angebot

Neckarsulm. Lidl plant offenbar den Bau einer eigenen Backwarenfabrik in Übach-Palenberg, wo der Discounter seit letztem Herbst bereits Schokolade produziert. Der Discounter denke intensiv über eine eigene Produktion nach, heißt es in der Branche. "Es g

[1174 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2010 Seite 022

Frischware

Moderat gewachsen

Fleischwirtschaft spürt Krisenjahr - Neues Ranking vorgelegt

Frankfurt. 2009 war kein Jahr der großen Zuwächse in der deutschen Fleischwirtschaft. Das gilt auch für die Mehrzahl der Fleischwerke des Handels. Deutlich zweistellig zulegen konnte nur die Rewe-Tochter Brandenburg. Das Branchenranking, das die afz - a

[3196 Zeichen] Tooltip
REWE-TOCHTER LEGT DEUTLICH ZU - Die zehn größten Fleischwerke des Lebensmittelhandels
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2010 Seite 040

Journal Sortimente Fleisch und Wurst

Nachgefragt

Ein Name für die Wurst

Bei der Vermarktung von Schweinefleisch setzt das Einzelhandelsunternehmen Minipreis in Salzkotten auf regionale Herkunft. Dafür steht der Slogan "Iss von hier".

Herr Pohlmann, seit September 2009 bieten Sie in den Minipreis-Filialen Fleisch unter "Iss von hier" an. Wie fällt die Resonanz der Kunden aus? Wir haben dem Fleisch einen Namen gegeben und die Verbraucher können sicher sein, dass es aus der Region stam

[2237 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 002

Kommentar

Kurt Hoffmann

Fleischwerke bleiben beliebt

Für uns ist der Durchgriff auf die Wertschöpfungskette ebenso wichtig wie für Schlachtkonzerne oder Großmolkereien." Mit diesem Statement hat Richard Lohmiller, graue Eminenz der Schwarz-Gruppe und anerkannter Fleischexperte, auf dem Bauerntag 2009 in St

[2236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 018

Frischware

Bauerngut ersetzt Gutfleisch

Edeka Minden-Hannover etabliert neues Marken-Konzept - Höherer Stellenwert für Bedienungstheken

Minden. Edeka Minden-Hannover startet nach eigenem Bekunden eine "Offensive im Segment Fleisch und Wurstwaren." Neu eingeführt wird die Marke " Bauerngut". Sie ersetzt das seit über 20 Jahren etablierte "Gutfleisch"-Programm. "Bauerngut" stehe künftig f

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 020

Frischware

Schwere Zeiten für Fleischverarbeiter

Strukturelle Veränderungen Thema auf dem Frische Forum Fleisch in Berlin

Berlin. Stürmische Zeiten stehen der Fleischwarenindustrie bevor und auf der Einkaufsseite liegen erhebliche Reserven brach. Das wurde auf dem Frische Forum Fleisch der afz in Berlin deutlich. Die höchste Konsolidierungsdynamik innerhalb der deutschen E

[2746 Zeichen] € 5,75

 
weiter