Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

Seite 1

Nölke verkauft Tochter Velisco

Versmold, 4. April. Die Nölke-Gruppe, Versmold, gibt ihr Geschäft mit Geflügelfrischfleisch auf und verliert rund die Hälfte ihres Umsatzes. Das Tochterunternehmen Velisco Geflügel GmbH & Co. KG, Ahlhorn, an dem Nölke eine Mehrheitsbeteiligung hält, wird

[816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Frischware

Nölke trennt sich von Velisco

Frischfleischgeschäft verkauft - Heidemark übernimmt Standort

Versmold, 4. April. Die Gebr. Nölke GmbH & Co. KG, Versmold, verkauft mit sofortiger Wirkung ihre Mehrheitsbeteiligung an der Velisco Geflügel GmbH & Co. KG, Ahlhorn, an den Garreler Unternehmer Ulrich Wendeln. Gleichzeitig verkauft Velisco den Standort

[3166 Zeichen] Tooltip
Die Firmen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 018

Frischware

Kamps AG gibt Zentrale auf

Düsseldorf, 9. November. Die Kamps AG, größter europäischer Backwarenkonzern, gibt spätestens Mitte nächsten Jahres die Konzernzentrale in Düsseldorf auf. Betroffen sind 120 Mitarbeiter, die ihre Aufgaben künftig in Garrel oder Schwalmtal wahrnehmen. Nac

[870 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2006 Seite 026

Frischware

Stärker konzentriert

Marktanteile in deutscher Schlachtbranche verschieben sich

Frankfurt, 26. Januar. Fast zwei Drittel aller Schweine in Deutschland werden mittlerweile von nur 10 Unternehmen geschlachtet. An der Spitze liegen Vion, Tönnies und Westfleisch. "Die Schlachtbranche war auch 2005 durch gewaltige Verschiebungen der Mark

[2737 Zeichen] Tooltip
Spitzentrio mit großem Vorsprung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 024

Frischware

Eichkamp wächst mit Convenience

Frankfurt, 11. April. Die Eichkamp Spezialitäten GmbH & Co. KG, Garrel, hat ihren Umsatz im vergangenen Jahr um 50 Prozent auf 18 Mio. EUR steigern können. Bereits im Vorjahr waren die Erlöse um 34 Prozent gegenüber 1999 gestiegen. Der Geschäftsführer des

[770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 064

Service Anuga Fleisch/Wurst/Geflügel

Heidemark bringt Oberkeulen-Steaks

Köln, 18. Oktober. Der Truthahn-Spezialist Heidemark, Garrel, baut sowohl die Convenience-Schiene als auch das SB-Wurst-Programm aus. Als TK-Ware neu ins Sortiment aufgenommen wurden Putensteaks aus der Oberkeule, mit Kräutern mariniert. Dank der mitgelie

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2001 Seite 020

Frischware

Vaassen geht zu Wendeln-Brot

Farnkfurt, 11. Oktober. Zum 1. November 2001 übernimmt Willi Vaassen als Nachfolger von Frank Ostendorf die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb der Wendeln Brot- und Backwaren GmbH & Co. KG in Garrel. Vaassen verfügt über langjährige Erfahrung im Mark

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 018

Frischware

Wendeln gibt zentrale Führung auf

Neue Struktur mit sechs selbständigen Regional-Gesellschaften - Holding als Aktiengesellschaft / Von Kurt Hoffmann

Garrel, 29. August. Die Wendeln-Gruppe erhält eine neue Struktur. Die zentrale Steuerung von Garrel aus wird aufgegeben. Sechs selbständige Gesellschaften unter einer Holding sind in Zukunft für das operative Geschäft in ihrer jeweiligen Region verantwort

[4906 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 020

Frischware

Brot soll Frische-Image aufpolieren

Handel zeigt sich offen für SB-Konzepte mit unverpackten Backwaren - Preisvorteile / Von Kurt Hoffmann

Frankfurt, 19. Oktober. Der deutsche Einzelhandel rüstet sich, dem Bäckerhandwerk verstärkt Konkurrenz zu machen. In Zusammenarbeit mit den Großbäckereien werden Verkäufe von unverpacktem Brot in Selbstbedienung sowie SB-Ware mit "Bäcker-Anmutung" geteste

[6336 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 018

Frischware

Rugenberger-Backshops verkauft

Geschäftsführer Schmidt übernimmt sämtliche Anteile - Kooperation mit Fielmann / Von Kurt Hoffmann

Frankfurt, 14. September. Die Rugenberger Back-Shop GmbH & Co. KG mit ihren 52 Filialen wird von ihrem Geschäftsführer, Wolfgang Schmidt, übernommen. Am Freitag dieser Woche soll der Kaufvertrag in Hamburg unterschrieben werden. Das Unternehmen betreibt

[5231 Zeichen] € 5,75

 
weiter