Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 060

    Schwerpunkt Frischetrio

    Fleischwarenhersteller entwickeln Profil

    Intermeat: Unternehmen wollen mit Konzepten und Sortimentskompetenz überzeugen - Auslandskontakte werden wichtiger

    Düsseldorf. Erwartungen, konkrete Geschäftsabschlüsse tätigen zu können, hegen die wenigsten Aussteller auf der Intermeat. Doch dass die Messe die ideale Basis für neue Kontakte und die Präsentation von Neuprodukten und Konzepten ist, darüber lassen die

    [10294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 020

    Frischware

    Wolf-Gruppe steigt bei Uschold ein

    Kümmersbruck. Die Wolf-Gruppe, Schwandorf, übernimmt rückwirkend zum 1. März den Fleischwarenhersteller Uschold in Kümmersbruck. Das Unternehmen mit 133 Mitarbeitern hatte Ende 2008 zum zweiten Mal Insolvenz anmelden müssen. Uschold setzt rund 10 Mio. Eu

    [630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 024

    Frischware

    Wolf-Gruppe fördert Convenience-Sparte

    Nürnberg. Der Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, hat seine Convenience-Tochter Forster Convenience Food GmbH restrukturiert und plant die Zusammenlegung der beiden Produktionsstandorte Nürnberg und Burglengenfeld. Bislang werden in Nürnberg Produkt

    [1297 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Fleisch Wurst Geflügel

    Fette Erlöse mit leichter Kost

    Die Fleischwarenhersteller richten sich verstärkt auf die Wünsche der Verbraucher nach gesünderer Ernährung ein. Der Markt für fettreduzierte Produkte verspricht weiteres Wachstum. Kurt Hoffmann

    Im vergangenen Jahr hat sich die Einkaufsmenge der so genannten Light-Produkte bei SB-Wurstwaren um rund 15 Prozent auf knapp 57 000 Tonnen erhöht. Damit erreichte diese Produktgruppe einen Anteil am Gesamt-SB-Wurstmarkt von 7 Prozent. Wertmäßig liegt de

    [11039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Fleisch- und Wurstwaren

    FACHTHEMA: Fleisch- und Wurstwaren

    Qualitätsversprechen Region

    Dreiviertel der Verbraucher wünschen sich mehr Produkte aus der eigenen Region. Der Handel nimmt den Trend auf und baut seine Sortimente, auch im Fleisch- und Wurstbereich, aus. Von Kurt Hoffmann

    [11412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 050

    Service Anuga Fleisch

    Wolf setzt auf seine Originale

    Köln, 16. Oktober. Den Schwerpunkt des Messeauftritts hat die Firmengruppe Wolf, Schwandorf, auf ihre "Originale" gelegt. Gemeint sind unter anderem "Original Nürnberger Rostbratwurst" und "Original Thüringer Rostbratwurst", die in den Betrieben Nürnberg

    [967 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 020

    Frischware

    Wolf stellt Weichen für Wachstum

    Key-Account wird gestärkt - Zukünftig auch Frischfleisch im Streckengeschäft - SB-Ware gewinnt weiter an Bedeutung

    Schwandorf, 11. April. Der Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, hat die organisatorischen Weichen für künftiges Wachstum gestellt. Der Absatz über den Lebensmittelhandel gewinnt weiter an Bedeutung. Im laufenden Jahr gehen die beiden Geschäftsführer

    [3522 Zeichen] Tooltip
    Die Wolf-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 064

    Service Anuga Fleisch/Wurst/Geflügel

    Wolf macht Pasta mit Soße für zuhause

    Köln, 18. Oktober. Soßen spielen beim Fleischwarenhersteller Wolf, Schwandorf, ab sofort eine besondere Rolle. Die neue Produktlinie "Steak und Soße" soll vor allem jene Verbraucher ansprechen, die zu ihrem Stück Fleisch gerne eine Soße essen, deren aufwe

    [582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 022

    Frischware

    Wolf erweitert Kapazitäten kräftig

    Erhebliche Investitionen in Schwandorfer Betrieb - Gruppe erwartet deutliches Umsatzplus

    Ho. Schwandorf, 17. August. Die Fleischwarenfabrik Wolf GmbH, Schwandorf, hat in den vergangenen 4 Jahren rund 50 Mio. DM in den Ausbau der Kapazitäten und die Modernisierung der Produktionsanlagen investiert. Am 16. September findet die offizielle Einwei

    [3931 Zeichen] Tooltip
    Die Wolf-Gruppe
    € 5,75