Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 020

    Frischware

    Vion verdient deutlich weniger

    Gewinn sinkt 2008 um mehr als die Hälfte - Konzern sieht sich aber gut aufgestellt

    Son en Breugel. Die Vion Food Group hat im Geschäftsjahr 2008 einen deutlichen Gewinneinbruch hinnehmen müssen. Die strategischen Zielsetzungen seien jedoch hervorragend realisiert worden, so der Vorstand. Der Nettogewinn des Vion-Konzerns sank von 126

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 020

    Industrie

    Vion legt mit Grampian kräftig zu

    Zukauf in Großbritannien unterstreicht Wachstumsstrategie - Finanzpolster für weitere Akquisitionen

    Son en Breugel. Die niederländische Vion Food Group setzt mit der angekündigten Übernahme des britischen Fleisch- und Geflügelvermarkters Grampian ihre Wachstumsstrategie fort und erreicht nach der Akquisition fast 10 Mrd. Euro Umsatz. Rund 2,5 Mrd. Euro

    [2851 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 016

    Rückblick Frischware

    Fleischvermarkter legen weiter zu

    Kapazitäten werden ausgebaut - Verstärktes Interesse an Rindfleisch - Branche poliert Image auf

    Frankfurt, 27. Dezember. Die großen Fleischvermarkter bauen 2007 ihre Kapazitäten weiter aus. Die ungebremste Nachfrage nach vorverpackter Ware lässt die Investitionen lohnend erscheinen. Am Image der Branche kratzt, wie im Vorjahr, die immer wieder auff

    [3935 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 018

    Frischware

    Vion bleibt auf Expansionskurs

    Frankfurt, 18. Oktober. Der Vion-Konzern will in den nächsten fünf Jahren ein Umsatzvolumen von rund 10 Mrd. Euro pro Jahr erreichen, 2006 wurden rund 7,4 Mrd. Euro umgesetzt. Diese Zielvorgabe des Konzern-CEO, Daan van Doorn, zitiert der niederländische

    [699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 020

    Frischware

    Vion nimmt künftig drei Sparten unter ein Dach

    Neue Frimierung ersetzt Konzernname - Tillmann verantwortet Fresh Meat und Convenience

    Frankfurt, 6. Juli. Die niederländische Sovion N.V., Muttergesellschaft der Vion Food Group, firmiert ab 1. Juli unter Vion N.V. Die Aktivitäten des Konzerns werden in drei Geschäftsbereiche gegliedert. Unter dem Vion-Dach sind nach der Neuorganisation d

    [2037 Zeichen] € 5,75