Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 025

    Frischware

    Könecke verkauft

    Zur-Mühlen-Gruppe übernimmt - Nummer 1 bei Wurst

    Frankfurt, 2. März. Die Könecke-Redlefsen-Gruppe, Bremen, wird rückwirkend zum 1. Januar 2006 von der Zur-Mühlen-Gruppe, Böklund, übernommen. Beide Unternehmen sind starke Lieferanten der Discounter. Die Könecke-Redlefsen-Gruppe produziert in Deutschland

    [2191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 020

    Frischware

    Könecke will weiter wachsen

    Bremen, 22. April. Die Bremer Fleischwarenfabrik Karl Könecke erwartet in diesem Jahr ein Umsatzplus von rund 3 Prozent. 2003 setzte die Könecke-Redlefsen-Gruppe 275 Mio. Euro um, davon rund 5 Prozent im Ausland. Verkauft wurden insgesamt rund 78000 t Fle

    [608 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 025

    Frischware

    Könecke schließt Werk in Berlin

    Frankfurt, 18. Januar. Die Fleischwarenfabrik Karl Könecke, Bremen, wird ihr Werk in Berlin zum 31. Mai dieses Jahres schließen. Der dortige Produktionsschwerpunkt im Bereich Rohwurst sei von Absatz- und Umsatzeinbrüchen infolge der BSE-Krise besonders sc

    [772 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 069

    Service Messe-Trio InterMeat

    Könecke gibt bei Convenience Gas

    Mehr Produkte für schnelle Küche - Redlefsen belebt "Jensen's"

    Düsseldorf, 28. September. Die Fleischwarenfabrik Karl Könecke macht es Salatessern leichter. Streifen von Putenbrust, Schinken, Schinkenwurst und Wacholderbauch in der 2 mal 100-g-Schale sollen die schnelle Küche bereichern. Auch im TKK-Bereich dominiert

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 055

    Journal Report Fleisch/Wurst

    Erfolgreiche Minis für Singles

    Fleischwarenhersteller feilen an ihrem SB-Wurst-Angebot für Kleinhaushalte / Von Kurt Hoffmann

    Die Anzahl der Kleinhaushalte steigt weiter. Schon in wenigen Jahren werden 65 Prozent der deutschen Verbraucher in Haushalten mit ein bis zwei Personen leben. Dies verändert die Nachfragestruktur entsprechend. Kleinere Packungsgrößen und Convenience-Prod

    [14505 Zeichen] € 5,75