Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 018

    Frischware

    Nölke organisiertden Vertrieb neu

    Versmold. Der Geflügelwurst-Spezialist Nölke (Marke Gutfried) trennt ab Herbst dieses Jahres sein Marken- und Handelsmarkengeschäft. Dann werden die beiden Bereiche in eigenständiger Verantwortung von jeweils einem Manager geführt. Bis dahin übernimmt He

    [1407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 065

    Messe Frischetrio

    Nölke baut Rohwurst-Sortiment aus

    Neue Artikel unter der Marke Gutfried - Werksneubau sorgt für Gesprächsstoff

    Düsseldorf. Klar und deutlich die Ausrichtung des Messeauftritts von Nölke: "Innovationen" prangte unübersehbar über den Kühlregalen des Geflügelwurstspezialisten. Dabei stand nicht nur das erweiterte Geflügel-Rohwurst-Sortiment unter der Marke " Gutfri

    [1449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 016

    Frischware

    Potenzial für Gutfried

    Nölke setzt bei Geflügelwurst verstärkt auf Marke

    Versmold. Die Nölke-Gruppe sieht sich mit ihrer Geflügelwurstmarke Gutfried auf Kurs. Ein erweitertes Rohwurstsortiment soll nochmals einen Schub bringen. "Gutfried hat sich im vergangenen Jahr deutlich besser entwickelt als der Gesamtmarkt", zieht Ralf

    [2884 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 025

    Frischware

    Wachstum des Juniors erfreut die Gutfried-Familie

    Kinder-Sortiment stößt auf rege Nachfrage - Prognosen übertroffen - Hohe Markenbekanntheit

    Versmold, 4. Mai. Die Nölke-Gruppe, Versmold, zeigt sich mit der Entwicklung ihres Sprösslings "Gutfried Junior" außerordentlich zufrieden. Die Planungen wurden übertroffen. Auch das klassische Gutfried-Sortiment gewinnt weiter Marktanteile. "Auf den Groß

    [2257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 046

    Journal Fachthema Fleisch und Wurst

    FACHTHEMA:Fleisch und Wurst

    Die Wurst speckt ab

    Immer häufiger finden sich in den Wurstregalen und -theken des Handels Wellness- oder Fitness-Produkte. Fettreduzierte Artikel spielen bei Neuprodukten eine wesentlich größere Rolle. Die Branche setzt auf den ausgemachten Megatrend gesunde Ernährung. Durchweg bescheinigen die Hersteller den Produkten eine positive Absatzentwicklung und eine blendende Zukunft. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [13228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 050

    Journal Report Fleisch- und Wurstwaren

    Zwischen Discount- und Markenstrategie

    Die deutsche Fleischwarenindustrie richtet sich auf schwierigere Zeiten ein. Preisdruck und verschärfter Wettbewerb bei verhaltenem Konsumklima werden in diesem Jahr die Branche belasten. Von Dr. Kurt Hoffmann

    [11267 Zeichen] Tooltip
    SB-Siegeszug - Einkaufsstättenanteile bei SB-Ware

    Bedienungsware als großer Verlierer - Wachstumsraten von Fleischwaren und Wurst in Prozent

    SB-Wurstwaren im Trend - Umsatzentwicklung in Tausend Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 070

    Service Messe-Trio InterMeat

    Nölke gibt Sortiments-Tipps

    Geflügelprodukte im Fokus - Gutfried schmeckt "amerikanisch"

    Düsseldorf, 28. September. Ein Markenkonzept für die Bedienungstheke und ein optimiertes Sortiment im SB-Bereich hat die Fleischwarenfabrik Nölke für das Geflügelwurst- und Geflügelconvenience-Angebot entwickelt und in den Mittelpunkt des Intermeat-Auftri

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 025

    Frischware

    Nölke erweitert "Gutfried"-Range

    Frische Fertiggerichte ergänzen Sortiment auf Putenfleisch-Basis

    Ho. Versmold, 29. Juni. Die Fleischwarenfabrik Heinrich Nölke GmbH & Co., Versmold, weitet ihr Angebot unter der Dachmarke Gutfried aus. Vor wenigen Wochen wurden frische Fertiggerichte ohne Konservierungsstoffe und mit einer Haltbarkeit von 18 Tagen bei

    [1305 Zeichen] € 5,75