Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 010

    Industrie

    Pernod strukturiert um

    Konzern fasst Warenbereiche Wein und Wodka jeweils zusammen

    Paris. Pernod Ricard, der weltweit zweitgrößte Spirituosen-, Champagner- und Weinhersteller, gibt sich eine effizientere Organisation. Die Sparte Wein und der Wodka-Bereich werden jeweils gebündelt. Seit geraumer Zeit arbeiten Mitarbeiter am Projekt "Ag

    [2355 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2010 Seite 010

    Industrie

    Vranken und Private Labels punkten

    Champagnermarkt in Deutschland kennt keine Krise - Sehr differenzierte Markenentwicklung - Handelsmarken wachsen kräftig

    Kirkel/Reims. Die Wirtschaftskrise hat die Champagnerbranche in Deutschland bislang nicht erreicht. Besonders positiv haben sich neben den Private Labels die Marken des Champagnerhauses Vranken Pommery entwickelt. Die Überraschung könnte nicht größer se

    [4641 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

    Industrie

    Champagner-Markt unter Druck

    Sorgen bei den Erzeugern - Handel baut Bestände ab - Preisschwelle sinkt

    Reims. Mit explodierenden Kosten für die Vorratshaltung sehen sich die meisten Champagner-Erzeuger konfrontiert. Wesentlicher Grund ist der drastische Nachfragerückgang in den Abnehmerländern. In Deutschland führen dies Experten jedoch weniger auf das kr

    [3284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

    Industrie

    Kampf ums Wasser an zwei Fronten

    In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

    Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

    [4816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Maxxium mit neuer Eigenkapitalbasis

    Paris. Für den für Ende März kommenden Jahres vorgesehenen Ausstieg der französischen Wein- und Spirituosengruppe Rémy Cointreau aus dem internationalen Vertriebsverbund Maxxium Worldwide BV, Amsterdam, erhält das Unternehmen für seinen bisherigen Gesell

    [1231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 012

    Industrie

    Nach Taittinger nun Lanson

    Beide Champagnermarken sollen neue sichere Heimat finden

    Frankfurt, 28. Juli. Der Verkauf der Taittinger-Gruppe ist unter Dach und Fach. Jetzt richten sich die Augen auf die geplante Veräußerung von Lanson International. Der Champagner wird hierzulande von Borco vertrieben. Während der seit etwa zwei Jahrzehnt

    [2430 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 012

    Industrie

    Pernod Ricard gewinnt Diageo

    Frankfurt, 9. Juni. Das für die Übernahme von Allied Domecq gebildete Bietertandem Pernod Ricard und Fortune Brands hat Diageo auf seine Seite gezogen. Damit schwinden die Hoffnungen des Konsortiums um Constellation Brands auf eine Übernahme von Allied.

    [905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2005 Seite 018

    Industrie

    Behörde fordert Gebot für Allied

    Frankfurt, 2. Juni. Die britische Fusionsaufsicht hat den zweiten Bieter für den Spirituosenhersteller Allied Domecq, das Konsortium um Constellation Brands, aufgefordert, bis 29. Juni ein konkretes Angebot zu unterbreiten. Anderenfalls soll sich die Int

    [1256 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 012

    Industrie

    Nestlé Waters beißt auf Granit

    Gewerkschaften blocken in Frankreich Personaleinsparungen ab - Perrier zur Disposition?

    Paris, 5. August. Der Streit zwischen Nestlé Waters Frankreich und den Gewerkschaften spitzt sich zu. Besonders hartnäckig widersetzen sich wegen der geplanten landesweiten Personaleinsparungen im Wassergeschäft die Arbeitsnehmervertreter in Vergèse, dem

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 010

    Industrie

    Coke eröffnet in Europa neue Front

    Mit "Dasani"-Einführung kommt Mineralwassermarkt in heftige Bewegung - Spekulationen um Kauf von Gerolsteiner

    Paris/Frankfurt, 11. Dezember. Mit der Ankündigung des US-Getränkekonzerns Coca-Cola, seine Mineralwassermarke "Dasani" in Europa und auch in Deutschland einzuführen, sind gravierende strukturelle Veränderungen zu erwarten. Um den Mengenbedarf abzusichern

    [5717 Zeichen] € 5,75