Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 14

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2012 Seite 014

    Industrie

    Pernod-Ricard-Chef setzt Akzente

    Ramazzotti und Lillet werden gestärkt – Keine Alcopops in der Planung – Wieder Preiserhöhungen – Umsatzplus 2011/12

    Köln. Der Spirituosenriese Pernod Ricard verlagert die Gewichtung im deutschen Portfolio. Mit höheren Werbeausgaben und Category Management will der Konzern auch in diesem Jahr weiter wachsen.

    [4507 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Diageo marschiert mit Edeka-Eigenmarke

    Hamburger Spirituosenhersteller kooperiert bei Cross-Promotion mit Handelshaus zum Jubiläum

    Hamburg. Diageo setzt bei einer Cross-Promotion auf die Eigenmarke Edeka. Der Spirituosenspezialist sieht in der gemeinsamen Vermarktung großes Potenzial.

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Diageo marschiert mit Edeka-Eigenmarke

    Hamburger Spirituosenhersteller kooperiert bei Cross-Promotion mit Handelshaus zum Jubiläum

    Hamburg. Diageo setzt bei einer Cross-Promotion auf die Eigenmarke Edeka. Der Spirituosenspezialist sieht in der gemeinsamen Vermarktung großes Potenzial.

    [1495 Zeichen] € 5,75