Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 006

    Handel

    Einkaufskooperation DHM vor Zerreißprobe

    Dohle und Markant-Südwest kündigten Markant-Unterkreis - Noch Chancen für neue Ausrichtung

    Frankfurt, 18. Januar. Die Dohle-Gruppe und die Markant Südwest AG haben - unabhängig voneinander und offenbar aus unterschiedlichen Beweggründen - kurz vor Jahresende ihre DHM-Verträge fristgerecht gekündigt. Sollte bis Mitte des Jahres keine Einigung üb

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 012

    Handel

    Lidl Discount entdeckt die Märkte Osteuropas

    Nachholbedarf in Tschechien, Ungarn und Polen - Abwesenheit Aldis verbessert Chancen - Vorreiter Kaufland

    Frankfurt, 21. September. Lidl Discount startet zur großen Aufholjagd in Osteuropa. Lange haben die Neckarsulmer der deutschen Discountkonkurrenz wie Plus, Norma oder Penny den Vortritt gelassen. Nun schaltet sich Lidl mit einiger Verspätung in einen Mark

    [4469 Zeichen] Tooltip
    Lidl will auch in Osteuropa an die Spitze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 001

    Handel

    Wal-Mart lernt langsam

    Logistik - Androhung und Rücknahme von Hausverboten

    vos/mbr. Frankfurt, 17. August. Wal-Mart Deutschland greift angesichts seiner bestehenden Logistikprobleme zu drastischen Mitteln: Seit rund zwei Wochen werden Lieferanten und Speditionen Hausverbote angedroht. Ausgesprochen werden soll das Hausverbot,

    [1166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 006

    Handel

    Wal-Mart droht mit Hausverbot

    Amerikaner wollen schwarze Schafe von der Rampe verbannen - "Kulturdenkfehler"

    mbr/vos/juh. Frankfurt, 17. August. Kopfschütteln bei Lieferanten und Spediteuren: Wal-Mart-Deutschland droht mit Hausverbot bei wiederholt fehlerhaften Lieferungen. Wal-Mart zieht die Notbremse. Um den Fehlmengen an den SB-Warenhausrampen Herr zu werde

    [5678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 008

    Handel

    Dohle startet mit "Heros-Discount"

    Rostock erster Standort - Nur Ostware - Aus Grosso wird Hit

    vos./mbr. Frankfurt, 17. August. Nicht in Leipzig sondern in Rostock wird die Dohle-Handelsgruppe mit ihrem "Heros Factory-Discount" starten. Die Vorbereitungen für die Eröffnung Anfang November laufen auf Hochtouren. Gleichzeitig ist die Umstellung der z

    [2189 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 006

    Handel

    Direkt Kauf vor dem Aus

    Konkursantrag gestellt - Investoren drehen "Geldhahn zu"

    mbr/vos/gh. Frankfurt, 31. Mai. Die Internet-Euphorie an den Börsen ist verpufft, die Finanzquellen für New Economy-Unternehmen versiegen. Auch dem Lebensmittelversender Direkt Kauf AG wurde der Geldhahn zugedreht - das Unternehmen musste Konkursantrag st

    [3328 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 004

    Handel

    Lidl bastelt am Internet-Auftritt

    mbr/vos. Frankfurt, 11. Mai. Der Neckarsulmer Discounter Lidl plant die Erweiterung seines Internet-Auftritts. Insider wollen wissen, dass der Neckarsulmer Discounter, analog zu Aldi, schon bald seine beiden wöchentlichen Aktionen auf seiner Homepage verö

    [1209 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 006

    Handel

    "Mondpreise statt Preisklarheit"

    Einzelhandel hat Vorbehalte gegen eine ersatzlose Streichung des Rabattgesetzes

    eff/mbr/mv/vos. Frankfurt, 13. April. Der Vorstoß von Bundeswirtschaftsminister Werner Müller, Rabattgesetz und Zugabenverordnung abschaffen zu wollen, sorgt für unterschiedliche Reaktionen. Neben der Lobby der Befürworter gibt es auch kritische Stimmen,

    [5154 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 004

    Handel

    Tengelmann setzt voll auf "A & P"

    Ausbau zu hochwertiger "Hausmarke" - Supermärkte mit zahlreichen Innovationen / Von M. Vossen und M. Brück

    Frankfurt, 9. September. Tengelmann probt den neuen Auftritt. Dabei sind die Konturen der nächsten Generation von Supermärkten unter Tengelmann und Kaiser's immer besser zu erkennen. Fest steht bereits, dass die Filialen den Zusatz "A & P" tragen werden.

    [5392 Zeichen] € 5,75