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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 012

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

[4464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 12

Industrie

Campari hegt große Erwartungen

Deutschland-Niederlassung wächst in vielen Segmenten – Hürdenlauf für Aperol und Marke Campari

Oberhaching. Mit der kontinuierlichen Ausweitung des Sortiments macht sich Campari Deutschland auf den Weg zur Nummer 2 in der Spirituosenindustrie zwischen Rhein und Oder. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2013 verlief mit Ausnahme der Aperitifmarken Aperol und Campari sehr erfreulich.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 016

Industrie

Campari neu aufgestellt

Konzern trotz Sonderbelastungen mit 2013 zufrieden

Mailand. Nach einem Jahr belastender Faktoren ist die Führungsspitze von Gruppo Campari mit dem Gesamtergebnissen des Vorjahres zufrieden. Laut CEO Bob Kunze-Concewitz ist Campari für ein anhaltendes Wachstum nun gut aufgestellt.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 16

Industrie

Campari neu aufgestellt

Konzern trotz Sonderbelastungen mit 2013 zufrieden

Mailand. Nach einem Jahr belastender Faktoren ist die Führungsspitze von Gruppo Campari mit dem Gesamtergebnissen des Vorjahres zufrieden. Laut CEO Bob Kunze-Concewitz ist Campari für ein anhaltendes Wachstum nun gut aufgestellt.

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 14

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 014

Industrie

Lidl-Discount setzt Campari zu

Mailand. Gruppo Campari hat mit einem Umsatzplus von 5,2 Prozent auf 1,34 Mrd. Euro einschließlich externer Effekte das Jahr 2012 positiv abgeschlossen. Der Nettogewinn des Spirituosen-, Wein- und Sektherstellers beläuft sich auf 156,7 Mio. Euro, was ein

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 014

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

[4373 Zeichen] Tooltip
Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 14

Industrie

Campari Deutschland ist nicht zu stoppen

Das deutlich verbreiterte Sortiment und hohe Marketinginvestitionen zahlen sich erneut aus – Aperol ist weiterhin Hauptzugpferd

Oberhaching. Die Campari-Niederlassung in Deutschland blickt erneut auf ein äußerst erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurück. Der überragende Höhenflug der Aperitiv-Marke Aperol lässt die sechs anderen Hauptmarken blass erscheinen. Doch der Eindruck trügt.

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Campari wirbt im Spirituosenmarkt mit Abstand am meisten - Brutto-Werbeausgaben 2012 und 2011 in Deutschland
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