Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 12

    Industrie

    Veltins ist Mixmarke Bayão los

    Grevenstein/Zahna. Veltins hat die angekündigte Abgabe der Weinmischmarke Bayão vollzogen. Übernommen hat den Vertrieb des alkoholischen Ready-to-Drink-Mixgetränks die Drinks&Food Vertriebs GmbH in Zahna. Bayão hat die Privatbrauerei mit viel Aufwand

    [733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2013 Seite 012

    Industrie

    Veltins ist Mixmarke Bayão los

    Grevenstein/Zahna. Veltins hat die angekündigte Abgabe der Weinmischmarke Bayão vollzogen. Übernommen hat den Vertrieb des alkoholischen Ready-to-Drink-Mixgetränks die Drinks&Food Vertriebs GmbH in Zahna. Bayão hat die Privatbrauerei mit viel Aufwand 201

    [733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 16

    Industrie

    Veltins bleibt mit Bayão stecken

    Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2012 Seite 016

    Industrie

    Veltins bleibt mit Bayão stecken

    Gesetzte Zielmengen der Marke deutlich unterschritten – Auch Wettbewerber tun sich in neuen Getränkesegmenten schwer

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins wird ihr Engagement beim Szenegetränke Bayão aufgeben. Dies bestätigte das Unternehmen auf Anfrage. Nach Auskunft der Brauerei ist aber nicht die Einstellung des Weinmischgetränks geplant, sondern der Verkauf und die Weiterführung der Marke von möglichen Investoren.

    [4762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

    Industrie

    Veltins schießt aus allen Rohren

    2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

    Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

    [3481 Zeichen] Tooltip
    C & A Veltins 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

    Industrie

    Veltins schießt aus allen Rohren

    2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

    Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

    [3481 Zeichen] Tooltip
    C & A Veltins 2011
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

    Industrie

    Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

    Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

    Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

    [4504 Zeichen] Tooltip
    BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2011 Seite 041

    Marketing

    Veltins lädt zum Tanz am Strand

    Brauerei wagt mit dem Caipirinha-Weinmix Bayão einen Vorstoß ins heikle Segment Bieralternativen

    Meschede-Grevenstein. Veltins beschreitet gern ungewöhnliche Wege, etwa mit der Individual-Bierbottle, der Design-Steinieflasche ohne Etikett, dem Bierkasten vom Porsche-Design und Werbung mit Bruce Willis. Jetzt setzt sich die Privatbrauerei erneut in S

    [5746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

    Industrie

    Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

    Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

    [3769 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2011 Seite 012

    Industrie

    Veltins lüftet Geheimnis

    Grevenstein. Die Brauerei Veltins lüftet ihr lang gehütetes Geheimnis, ein völlig neues Produkt auf den Markt bringen zu wollen. So wird die Brauerei nach Unternehmensangaben ab Februar den Ready-to-Drink-Mix "Bayão" in den Markt einführen. Bayão kommt e

    [1071 Zeichen] € 5,75