Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

    Industrie

    Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

    Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

    Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

    Industrie

    Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

    Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

    Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

    [4095 Zeichen] Tooltip
    Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 039

    Journal Sortimente Bier

    Ein brausender Erfolg

    Eigentlich war es so gar nicht gedacht: Als die Privatbrauerei Gaffel die Markteinführung der Fassbrause im April 2010 startete, sollte das Produkt nur eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Biersortiment sein. Doch der Erfolg ist überwältigend, und nun ist Fassbrause zum Hoffnungsträger geworden – nicht nur für die Brauerei Gaffel. Manfred Vossen

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 39

    Journal Sortimente Bier

    Ein brausender Erfolg

    Eigentlich war es so gar nicht gedacht: Als die Privatbrauerei Gaffel die Markteinführung der Fassbrause im April 2010 startete, sollte das Produkt nur eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Biersortiment sein. Doch der Erfolg ist überwältigend, und nun ist Fassbrause zum Hoffnungsträger geworden – nicht nur für die Brauerei Gaffel. Manfred Vossen

    [8415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 17

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2012 Seite 017

    Industrie

    Brau Holding kämpft an vielen Fronten

    Joint Venture von Schörghuber-Gruppe und Heineken treibt die alkoholfreien Getränke voran – Bierexport wird weiter angekurbelt

    München. Die Brau Holding International (BHI) will sich bei ihrer Arbeit auf eine noch bessere Positionierung ihrer Marken konzentrieren. Außerdem rückt BHI-Chef Roland Tobias das alkoholfreie Geschäft verstärkt in den Vordergrund. Eine besondere Priorität hat daneben der Ausbau des Auslandsgeschäftes.

    [4614 Zeichen] Tooltip
    Alkoholfreie Biermarken - Marktanteil im Segment LEH und GAM ohne Aldi, Lidl, Norma
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 16

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Biona

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 016

    Industrie

    Paulaner vertreibt Nordmann-Biomarke

    Stralsund/München. Die Nordmann-Unternehmensgruppe und die Paulaner Brauerei haben eine Kooperation für die Vermarktung der Bio-Erfrischungsgetränkemarke „bios“ vereinbart. Nordmann hat bios vor einigen Jahren als Pendant zum Wettbewerbsprodukt Bionade e

    [1062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 057

    Messe Internorga

    Nordmann will mit "Bios" Gas geben

    Hamburg. Die Nordmann-Gruppe, Getränkegroß- und -einzelhändler, Dienstleister und Getränkeproduzent, hat ihr fermentiertes Bio-Erfrischungsgetränk "Bios" in den Mittelpunkt des Internorga-Messeauftritts gerückt. Im Logo überarbeitet und neu auf den Markt

    [1043 Zeichen] € 5,75