Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 012

    Industrie

    Beam Global startet gut auf neuer Basis

    Wiesbaden. Die Beam Global Deutschland GmbH ist nach gravierenden gesellschaftlichen Veränderungen gut in das erste Geschäftsjahr gestartet. Bei vielen Marken, so bei der Hauptmarke Jim Beam (plus 5,3 Prozent auf 43,2 Mio. Euro), Tullamore (plus 17,1), C

    [613 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 012

    Industrie

    Beam Global schmiedet neue Organisation

    Internationale Verkaufs- und Vertriebsallianz mit The Edrington Group vereinbart

    Wiesbaden. Beam Global Spirits & Wine und die Edrington Group haben sich auf eine Nachfolge-Organisation für die Vertriebsgesellschaft Maxxium Wordwide geeinigt. Ob die Firmenbezeichnung Maxxium bei den Joint Ventures bestehen bleibt, ist noch offen. Wie

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 018

    Industrie

    Maxxium mit starkem Plus

    Frankfurt, 31. August. Nach der Eingliederung von sieben ehemaligen Allied Domecq-Marken (u.a. Kuemmerling, Sauza Tequila, Canadian Club, Tullamore Dew) und der Marken Metaxa und Bols sowie einem überdurchschnittlichen organischen Umsatzwachstum von 7,6

    [1026 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 017

    Industrie

    Maxxium entdeckt Borco als Partner

    Zwei Whiskies und eine Cognac-Marke wandern in das Portfolio des Hamburger Unternehmens

    Frankfurt, 10. November. Borco-Marken-Import erweitert sein Sortiment um drei Maxxium-Marken. Sie stammten vom aufgelösten britischen Spirituosenhersteller Allied Domecq. Der Umsatz des Hamburger Unternehmens dürfte damit die 300 Millionen-Hürde überspri

    [2763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2005 Seite 018

    Industrie

    Mit Allied schiebt sich Maxxium weit nach vorn

    In Deutschland auf Platz 3 der internationalen Spirituosenanbieter - Noch ist Integrationsarbeit zu leisten - Portfolio-Entscheidungen

    Frankfurt, 27. September: Die Neuordnung im deutschen Spirituosenmarkt steht nach der Übernahme von Allied Domecq von Pernod Ricard und Fortune Brands vor der Tür. Während Pernod zahlreiche Marken bereits zum 1. Oktober übernimmt, gestaltet sich die gepl

    [4429 Zeichen] Tooltip
    Maxxium
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 012

    Industrie

    PR Deutschland strebt an die Spitze

    Nach Mega-Deal mit Allied Domecq übernimmt Pernod auch hierzulande die Branchenführung

    Frankfurt, 28. April. Noch ist die Übernahme von Allied Domecq durch Pernod Ricard bzw. Fortune Brands nicht unter Dach und Fach. Sollte es dazu kommen, dann wird die deutsche PR-Niederlassung die Führung in der Spirituosenbranche übernehmen. Torsten Helb

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

    Industrie

    InterWhisky-Messe sorgt für Transparenz und Sortimentskompetenz

    Fachausstellung erwartet wieder mehrere tausend Besucher - Über 100 Erzeugnisse zur Verkostung - Vorträge informieren

    Frankfurt, 14. November. Europas größte Whisky-Messe ist ausgebucht. Dies meldet der Veranstalter, Christian Rosenberg, in einer Mitteilung. Erwartet werden wieder mehr als 5000 Besucher. Die InterWhisky, die unter dem Patronat des Bundesverbandes der S

    [4635 Zeichen] Tooltip
    Whisky-Marken tun sich schwer - Entwicklung im LEH ohne Aldi per Jahresfrist
    € 5,75