Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 017

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 17

Industrie

Diageo bleibt auf Wachstumskurs

Neue Deutschland-Chefin will an jüngste Erfolge anknüpfen – Veränderte Whisky-Positionierung

Hamburg. Die zu Jahresbeginn an den Start gegangene Deutschland- und Österreich-Geschäftsführerin Veronika Rost von Diageo will die Wachstumsstrategie der vergangenen Jahre unverändert fortsetzen. Wie sie sagt, biete der deutsche Markt noch viel Potenzial.

[4663 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 14

Industrie

Diageo will Spitzenreiter werden

Neuer Deutschlandchef Jan Pörksen setzt sich anspruchsvolles Ziel – 2012/23 erneut zweistelliges Umsatzwachstum

Hamburg. Die vor drei Jahren eingeschlagene offensive Marschrichtung bleibt trotz des Führungswechsels bei Diageo Deutschland unverändert gültige Strategie. Das versichert Geschäftsführer Jan Pörksen im Gespräch mit der LZ. Seine anspruchsvolle Vision: In der deutschen Spirituosenbranche zur Nummer 1 aufzusteigen und Marktführer Pernod Ricard zu überrunden.

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 014

Industrie

Diageo will Spitzenreiter werden

Neuer Deutschlandchef Jan Pörksen setzt sich anspruchsvolles Ziel – 2012/23 erneut zweistelliges Umsatzwachstum

Hamburg. Die vor drei Jahren eingeschlagene offensive Marschrichtung bleibt trotz des Führungswechsels bei Diageo Deutschland unverändert gültige Strategie. Das versichert Geschäftsführer Jan Pörksen im Gespräch mit der LZ. Seine anspruchsvolle Vision: In der deutschen Spirituosenbranche zur Nummer 1 aufzusteigen und Marktführer Pernod Ricard zu überrunden.

[5113 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 038

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch das i

[6845 Zeichen] Tooltip
Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 38

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch d

[6845 Zeichen] Tooltip
Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 16

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4664 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 016

Industrie

Diageo Deutschland stellt Vertrieb neu auf

Crossfunktionale Absatzteams für Handelsgruppen gebildet – Auch selbstständige Händler im Fokus – Zweistelliges Wachstum

Hamburg. Die Deutschland-Niederlassung von Diageo verbindet den Umzug nach Hamburg mit strategischen Weichenstellungen: Ein Umbau des Vertriebs und eine noch stärkere Betreuung des selbständigen Einzelhandels.

[4665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 012

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 12

Industrie

Diageo tritt weiter aufs Gaspedal

Deutsche Niederlassung hält auch unter der neuen Führung an den ehrgeizigen Wachstumszielen fest

Wiesbaden. Markus Kramer, der neue Chef der deutschen Diageo-Niederlassung, hält am Ziel seines Vorgängers fest, bis 2015 den Nettoumsatz auf rund 200 Mio. Euro ohne Branntweinsteuer zu verdoppeln. Damit hat sich Kramer für die nächsten Jahre zweistellige Wachstumsraten in Folge vorgenommen.

[4272 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum
€ 5,75

 
weiter