Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 010

Industrie

Carlsberg will seine Zelte abbrechen

Dänischer Konzern plant Aufgabe des Deutschland-Geschäfts - Radeberger Gruppe klarer Übernahme-Favorit

Frankfurt. "Ich denke, dass die Übernahmeverhandlungen Ende Juni abgeschlossen sind und Carlsberg Deutschland dann von der Radeberger Gruppe geschluckt wird", sagt ein gut informierter Getränkemanager mit Blick auf die jüngst bekannt gewordene Verkaufsab

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

Industrie

Carlsberg mit Potenzial

Deutschland-Chef Frank Maßen sieht sich nach Partnern um

Hamburg. Mit 3,34 Mio. hl Absatz hat die deutsche Niederlassung von Carlsberg das Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen. Damit lag das Minus - bereinigt um die veräußerte Dresdener Feldschlösschen-Brauerei - bei lediglich 0,5 Prozent. Die Hamburger Dependance

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg fokussiert sich

Deutsche Dependance will weiter abspecken

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Holsten soll wieder Zugpferd werden

Hamburg. Die Biermarke Holsten von Carlsberg Deutschland hat durch eine 6-prozentige Preiserhöhung im vergangenen Jahr Anteile verloren. Deutschland-Chef Jörg Croseck nannte jedoch keine Zahl, der Rückgang soll jedoch bei etwa 10 Prozent gelegen haben. I

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Carlsberg sitzt Heineken im Nacken

In Europa strebt Rasmussen die Führungsrolle an - Die Marke Holsten soll in weitere Länder vordringen

Kopenhagen. Die Karten im internationalen Bier-Monopoly sind neu gemischt. Nachdem die EU-Kommission die Teilübernahme von Scottish & Newcastle durch den Carlsberg-Konzern durchgewunken hat, heften sich die Dänen an die Fersen von Heineken. Auch mit Hilf

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 048

Marketing

Carlsberg bringt Bewegung ins Spiel

Braukonzern heizt als "offizieller Bierlieferant" die EM-Stimmung an - Umfangreiche Werbeaktivitäten und Promotions

Nyon. Die Fußball-EM ist neben den Olympischen Spielen in China das Sportereignis dieses Jahres. Und sie ist eine gewaltige Geldmaschinerie. Im Zentrum befinden sich die sechs "Eurotop-Partner", die Hauptförderer. Senior-Unterstützer ist dabei die Carlsb

[3197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Carlsberg sieht sich als Gewinner

Deutsche Niederlassung kann 2007 deutlich zulegen - Fußball EM soll in diesem Jahr Auftrieb geben

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Carlsberg sieht sich rückblickend auf 2007 als Gewinner im harten Wettbewerb. Für das laufende EM-Jahr hat sich die Braugruppe "ambitionierte Ziele" gesetzt. Bei einem rückläufigen deutschen Biermarkt 2007 um 2,7 P

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

[2290 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

Börse verliert Freude an Foster's

Analysten stufen australischen Marktführer zurück

Melbourne, 28. Juni. Trotz guter Geschäftszahlen im zweiten Halbjahr 2006 ist die australische Foster's Group Ltd. an der Börse in Sydney in Ungnade gefallen. Kritisch wird vor allem die "Multi-Strategie" mit Bier und Wein bewertet. Mehrere Analysten ha

[2979 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 018

Industrie

Carlsberg will Holsten vorantreiben

Preissenkung auf unter 10 Euro angekündigt - Dosen-Offensive - Zufriedenstellendes 2005

Hamburg, 2. Februar. Mit einem Bündel von Maßnahmen und neuen Produkten will Carlsberg Deutschland Absatz und Umsatz 2006 voranbringen. Dies machte Deutschland-Chef Wolfgang Burgard auf der diesjährigen traditionellen Holsten-Getränkefachgroßhändler-Tagu

[4499 Zeichen] € 5,75

 
weiter