Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Schlumberger verkauft Volvic

Wien. Der österreichische Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger erweitert seine Vertriebsarbeit im alkoholfreien Getränkebereich um die französischen und international bekannten Premium-Wassermarken Evian und Volvic. Ab Mai übernimmt Schlumberger

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Danone Waters verstärkt Vertrieb

Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

[4224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 017

Industrie

Kampf ums Wasser an zwei Fronten

In Frankreich zwingt zunehmende Kaufabstinenz Mineralwasserkonzerne zur Reaktion

Paris. Bei den großen Mineralwasserproduzenten und -vermarktern in Frankreich geht die Sorge vor weiteren Absatzverlusten um. Nestlé Waters, Danone & Co. kämpfen an zwei Fronten: gegen die unmittelbaren Wettbewerber und den zunehmenden Leitungswasser-Kon

[4816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 035

Journal

Wasser marsch

Christine Siemssen, Deutschland-Chefin von Danone Waters, über die Stille im Wasserglas, den Siegeszug der aromatisierten Getränke, den Mehrwert der Marke und den Vertriebspartner Discount.

[8585 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 015

Industrie

Danone Waters mit viel Zuversicht

Deutsche Niederlassung sieht sich weiter auf Wachstumskurs - Near-Water macht besondere Freude

Mainz, 18. Oktober. Die deutsche Niederlassung von Danone Waters in Mainz sieht sich weiter auf Wachstumskurs. Mit dem Ausbau der aromatisierten Wässer beziehungsweise Teegetränke unter ihrer Hauptmarke Volvic will Geschäftsführerin Christine Siemssen we

[3567 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 017

Industrie

Danone gibt in den USA auf

Frankfurt, 28. April. Der französische Lebensmittelkonzern Danone hat seinen Joint-Venture-Anteil an der US-Wassergesellschaft CCDA verkauft. Übernommen hat den 49-prozentigen Anteil der bisherige Partner Coca-Cola Co, Atlanta. CCDA wird aber weiterhin di

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 018

Industrie

Danone überprüft Partnerschaft

Vertriebsabkommen für Mineralwasser mit Coke auf der Kippe

Frankfurt, 4. November. Nach der enttäuschenden Entwicklung des Mineralwassergeschäftes in den USA stellte Danone die Zusammenarbeit mit Coca-Cola auf den Prüfstand. Laut einem Bericht der "Welt", die sich auf die französische Wirtschaftszeitung "Les Ec

[1373 Zeichen] € 5,75

 
weiter