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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 12

Industrie

AB-InBev frohlockt

Deutsche Niederlassung kann 2011 deutlich zulegen

Bremen. Die deutsche AB-InBev-Niederlassung in Bremen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich wachsen. Ein Grund war die Wiedereinlistung von Hasseröder bei Edeka, doch nicht der einzige. An den Erfolg will Deutschland-Chef Chris Cools 2012 anknüpfen.

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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 012

Industrie

AB-InBev frohlockt

Deutsche Niederlassung kann 2011 deutlich zulegen

Bremen. Die deutsche AB-InBev-Niederlassung in Bremen konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr deutlich wachsen. Ein Grund war die Wiedereinlistung von Hasseröder bei Edeka, doch nicht der einzige. An den Erfolg will Deutschland-Chef Chris Cools 2012 anknüpfen.

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesentlich

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesent

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 012

Industrie

InBev lässt Katze aus dem Sack

München. Nach zahlreichen Spekulationen um den Bau einer modernen InBev-Brauerei in München-Langwied hat Deutschland-Chef Chris Cools nun in der Münchner Abendzeitung Klarheit geschaffen: InBev wird die Neubau-Option "nicht wahrnehmen". Beim rückläufigen

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

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BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
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Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

Industrie

Deutschland läuft für InBev gut

Leuven. "Deutschland ist ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche Markenstrategie in Westeuropa." Mit diesen Worten lobt die InBev-Führung die Entwicklung der deutschen Labels. Obwohl der Markt rückläufig ist, erwartet InBev Zuwächse im "hohen einstellig

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Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2008 Seite 014

Industrie

InBev Deutschland mit neuem Elan

Nach Turbulenzen im Unternehmen geht Niederlassungs-Chef in die Marktoffensive - Lidl-Listung sorgt für Absatzschub

Bremen. InBev Deutschland gelangt nach internen Turbulenzen offenbar wieder in ruhigere Gewässer. Für 2008 hat sich Deutschland-Chef Eric Lauwers ein klares Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Rechtzeitig zum Saisonbeginn bringt er hierfür einen Joker i

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Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 018

Industrie

Carlsberg Deutschland vertreibt Erdinger Weissbier

Franziskaner-Vertriebsvertrag ausgelaufen - Guter Ersatz durch nationale Weizenmarke

Frankfurt, 6. Dezember. Carlsberg Deutschland vertreibt in seinen Stammgebieten künftig die bayerische Weizenbiermarke Erdinger. Dafür ist nicht mehr Franziskaner im Sortiment. Grundlage hierfür ist der abgeschlossene Partnervertrag mit der Erdinger Weis

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 016

Industrie

Steiniger Weg für InBev

Bei der Deutschland-Tochter brechen schwere Zeiten an

Frankfurt, 30. August. Eric Lauwers, seit Ende März an der Spitze von InBev Deutschland, steht vor einer äußerst schwierigen Aufgabe: Umsätze und die Rendite zu steigern in einem Markt, der an Härte kaum noch zu überbieten ist. Lauwers scheint eine gute

[5386 Zeichen] € 5,75

 
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