Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 15.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo-Prognose etwas vorsichtiger

Purchase. Der amerikanische Getränke- und Snackkonzern PepsiCo ist bei seinen Gewinnprognosen für das Gesamtjahr vorsichtiger geworden. Der Hersteller u.a. von Pepsi-Cola, Tropicana-Orangensaft, Gatorade-Sportgetränken und Frito-Lay-Snacks rechnet bis En

[1310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 012

Industrie

"Handeln nicht dem Handel überlassen"

Getränkeindustrie feilt an Strategien - PepsiCo schafft Innovationskultur - Nestlé setzt auf Einweg - Bionade meidet Discount

Mainz. Vor dem Hintergrund erheblicher Marktveränderungen in der alkoholfreien Getränkewirtschaft verfolgen die Hersteller zum Teil ganz unterschiedliche Strategien. Sehr deutlich wurde dies bei einem Branchentreffen. Die allseitig demonstrierte gute Sti

[5073 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 018

Industrie

SiSi setzt sich neue Ziele im Sportgetränke-Markt

Marke "Caps" gründlich überarbeitet - Ausschließliche Verwendung natürlicher Inhaltsstoffe

Garmisch-Partenkirchen, 25. Januar. Die Deutschen SiSi-Werke haben ihre vor rund zwei Jahren eingeführte Sportgetränke-Marke "Caps" gründlich überarbeitet. Mit natürlichen und innovativen Inhaltsstoffen will die Tochter der Wild-Werke den Markt offensive

[3972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 051

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Brunnen unter Preisdruck

In fast allen Getränkesegmenten zeichnet sich eine Negativtendenz ab. Der Preisdruck wächst, der Trend hin zum Discount auch. Dort spielt PET-Einweg weiter die herausragende Rolle. Von Manfred Vossen

[4823 Zeichen] Tooltip
Zuwächse für Cola, Energydrinks und Eiskaffee AfG-Umsätze in LEH und GAM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 017

Industrie

Pepsi übernimmt "K-fee"-Vertrieb

Frankfurt, 18. Juni. Pepsi Cola Deutschland hat Anfang dieser Woche den Vertrag über den nationalen Vertrieb der trinkfertigen Kaffee-Produkte der K-fee AG unterschrieben. "Nach der Übernahme von Gatorade und der erfolgreichen kanalspezifischen Neueinführ

[607 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Siegeszug der Sportgetränke

Der Markt für Sport- und Energy-Drinks wächst seit dem Markteintritt von Gatorade und Powerade rasant. Von Manfred Vossen

[6215 Zeichen] Tooltip
Discounter spielen mit - Vertriebswege Energy- und Sportdrinks
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 014

Industrie

Pepsi vertreibt Gatorade selbst

Frankfurt, 6. März. Die deutsche Niederlassung von PepsiCo wird ab 1. Mai ihre Sportgetränke-Marke "Gatorade" selbst vertreiben. Bislang lag die Absatzverantwortung bei Sportfit, die sich über die Valensina GmbH mehrheitlich im Besitz von Underberg-Chef W

[642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 003

Seite 3 Industrie

Wir werden den Abstand zu Coca-Cola verringern

Lebensmittel Zeitung: Sie stehen seit September 2000 an der Spitze von Pepsi Cola in Deutschland. Was hat sich seitdem getan? John C. Maltman: Wir konnten den vor fünf Jahren eingeleiteten Wandel erfolgreich fortsetzen und in den vergangenen Jahren ohne

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2002 Seite 014

Industrie

Maltman will Pepsi in Deutschland vorantreiben

"Gatorade" und "Twist" als Wachstumsmotoren - Kein Einstieg ins Wasser-Geschäft - Erste PET-Abfüllanlage in Betrieb

Nieder Roden, 23 Mai. Mit innovativen Produkten und einer neuen PET-Abfüllanlage soll der Abstand zum Hauptrivalen Coca-Cola verringert werden. Dies machte Pepsi-Deutschland-Chef John C. Maltman in einem Exklusivgespräch mit der LZ deutlich. Peter Thomp

[4597 Zeichen] € 5,75

 
weiter