Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 016

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2014 Seite 16

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm hat Weichen neu gestellt

    Mit Christof Queisser Generationswechsel vollzogen – „Vision 2025“ entwickelt – Kleine Delle 2013 trübt Stimmung nicht

    Freyburg. Christof Queisser, neuer Geschäftsführungsvorsitzender der Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei (RMSK), ist mit den Ergebnissen des Jahres 2013 insgesamt zufrieden. Auf hohem Marktniveau musste das Unternehmen nach jahrelangen massiven Steigerungsraten erstmals leichte Einbußen hinnehmen. RMSK reagiert mit einer fulminanten Produktoffensive.

    [4137 Zeichen] Tooltip
    TOP 10 Sektmarken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen sucht Expansionsfelder

    Hersteller hat Ausland im Visier - Potenzial noch bei alkoholfreiem Sekt - Wein verstärkt im Fokus

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) blicken nach dem nahezu erreichten Zenit im Schaumweinmarkt jetzt verstärkt ins Ausland. Vorerst aber peilt der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise in Deutschland im alkoholfreien Sektgeschäf

    [4306 Zeichen] Tooltip
    GUTES JAHR FÜR SEKT UND WEIN - Mengenentwicklung 2010 – Markt und Rotkäppchen-Mumm - Einkaufsstättenverteilung bei Sekt in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 017

    Industrie

    Sekthersteller zeigen auf ProWein Flagge

    Düsseldorf. Auf der diesjährigen Fachmesse ProWein haben auch die führenden Sekthersteller wieder ihre Flaggen hochgezogen. Die Wiesbadener Henkell Sektkellerei will sich vor der Fachmesse allerdings noch gar nicht in die Karten schauen lassen und die Be

    [1412 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 010

    Industrie

    Rotkäppchen ist nicht zu bremsen

    Sektmarke legt wieder zweistellig zu - 2009 sollen Mumm und Chantré vorangetrieben werden

    Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm-Sektkellereien (RMSK) wollen nach sehr guten Erfolgen mit der Marke Rotkäppchen 2008 im laufenden Jahr vor allem die Sektmarke Mumm vorantreiben. Als Auftakt wurde eine Rosé-Variante vorgestellt. Von Krise kann Gunter Heis

    [3130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen punktet im Westen

    Ehemalige Ostmarke findet immer mehr Anhänger - Unsicheres 2006 nach Preiserhöhung

    Leipzig, 27. April. 2006 wird für die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien ein Jahr der Ungewissheit. Nach der im Handel durchgesetzten Regalpreiserhöhung für die Marke Rotkäppchen um 30 Cent auf 3,79 Euro (Aktion 2,89) könnten die Absätze kräftig ins Rutsche

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2005 Seite 014

    Industrie

    Rotkäppchen-Sekt findet immer mehr Anhänger

    Ostdeutsche Sektkellerei legt unter dem Strich nochmals zu - Schwerer Einbruch bei Mumm

    Leipzig, 28. April. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) legten mit ihren Marken trotz heftiger Rückschläge bei Mumm auch 2004 weiter zu. Nach dem sehr guten Start in diesem Jahr mit einem zweistelligen Zuwachs ist Gunter Heise als Geschäftsführende

    [3213 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 23.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen-Mumm baut Führungsrolle aus

    Stammmarke legte auch im 1. Quartal 2004 zweistellig zu - Herbe Absatzrückgänge bei Mumm nach Preiserhöhung

    Leipzig, 22. April. Mit Rekordzahlen für das Geschäftsjahr 2003 wartete der Geschäftsführende Gesellschafter der Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Gunter Heise, in Leipzig auf. Für 2004 erwartet Heise ein Gesamtabsatzplus von etwa zwei Prozent, trotz

    [4239 Zeichen] Tooltip
    Stramme Zuwächse - Absätze Rotkäppchen-Mumm 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 018

    Industrie

    Rotkäppchen baut starke Position im Sektmarkt aus

    Im Westen viel Potenzial - Mumm bleibt Sorgenkind - Gruppenabsatz von knapp 100 Mio. Flaschen

    Düsseldorf, 27. März. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien nähern sich im Absatz der Schallmauer von 100 Mio. Flaschen. So sehr sich der geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise darüber freut, so sehr muss er für die Marke Mumm noch viel tun. Eine S

    [3883 Zeichen] € 5,75