Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 13

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 013

Industrie

Pernod bleibt in der Offensive

Deutsche Dependance will mit zahlreichen Produktinnovationen Vorsprung ausbauen

Köln. Pernod Ricard Deutschland (PRD) strebt innerhalb des Konzerns wieder danach, „best performer“ in Westeuropa zu werden. Die Voraussetzungen hierfür sind nach der Einführung neuer Produkte und Innovationen durchaus realistisch.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 13

Industrie

Pernod gibt im Rumgeschäft Gas

Nach dem Launch von Havana Club & Cola geht die Kölner Dependance erneut in die Offensive

Köln. Im boomenden deutschen Rum-Markt ist ein weiterer Schub zu erwarten. Der Grund: Pernod Ricard stößt nach der Einführung von Havana Club & Cola in der Dose mit einem neuen Produkt in ein neues Segment vor. Die Erwartungen des Marktführers im klassischen Rumgeschäft sind entsprechend hoch.

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 013

Industrie

Pernod gibt im Rumgeschäft Gas

Nach dem Launch von Havana Club & Cola geht die Kölner Dependance erneut in die Offensive

Köln. Im boomenden deutschen Rum-Markt ist ein weiterer Schub zu erwarten. Der Grund: Pernod Ricard stößt nach der Einführung von Havana Club & Cola in der Dose mit einem neuen Produkt in ein neues Segment vor. Die Erwartungen des Marktführers im klassischen Rumgeschäft sind entsprechend hoch.

[3297 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 016

Industrie

Pernod Ricard geht ganz neue Wege

Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 16

Industrie

Pernod Ricard geht ganz neue Wege

Erstmals bringt die Kölner Niederlassung ein Fertiggetränk mit Cola auf den Markt

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) schlägt ganz neue Wege ein. Erstmals in der Geschichte bringt die Kölner Dependance einen Ready-to-Drink in der Dose, legt für Ramazzotti eine „Sommeredition“ auf und treibt auch den Aperitiv-Markt an.

[4499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 038

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch das i

[6845 Zeichen] Tooltip
Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 38

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch d

[6845 Zeichen] Tooltip
Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 020

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2011 Seite 20

Industrie

Pernod Ricard verlässt sich auf seine Stärken

Neuer Deutschland-Chef will die führende Marktposition ausbauen – Fast alle Kernmarken legten im Geschäftsjahr kräftig zu

Köln. Die deutsche Niederlassung von Pernod Ricard (PRD) sieht unter der neuen Leitung sehr gute Chancen, weitere Marktanteile zu gewinnen. Mit Blick auf die wieder sehr positive Entwicklung im Geschäftsjahr 2010/11 sind nach Ansicht von Deutschland-Chef David Haworth und Marketinggeschäftsführer Axel Herpin die Potenziale längst nicht ausgeschöpft.

[5433 Zeichen] € 5,75

 
weiter