Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 018

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 18

Industrie

Carlsberg krempelt Ärmel hoch

Deutsche Niederlassung hat Maßnahmenbündel geschnürt – Relaunch der Marke Holsten

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung will in diesem Jahr und auch danach auf die Tube drücken, um die Aufmerksamkeit verstärkt auf ihre Brauprodukte zu lenken. Darüber hinaus steht ein umfassendes Modernisierungsprogramm auf der Agenda.

[4375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 010

Industrie

Carlsberg will seine Zelte abbrechen

Dänischer Konzern plant Aufgabe des Deutschland-Geschäfts - Radeberger Gruppe klarer Übernahme-Favorit

Frankfurt. "Ich denke, dass die Übernahmeverhandlungen Ende Juni abgeschlossen sind und Carlsberg Deutschland dann von der Radeberger Gruppe geschluckt wird", sagt ein gut informierter Getränkemanager mit Blick auf die jüngst bekannt gewordene Verkaufsab

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 018

Industrie

Carlsberg mit Potenzial

Deutschland-Chef Frank Maßen sieht sich nach Partnern um

Hamburg. Mit 3,34 Mio. hl Absatz hat die deutsche Niederlassung von Carlsberg das Geschäftsjahr 2010 abgeschlossen. Damit lag das Minus - bereinigt um die veräußerte Dresdener Feldschlösschen-Brauerei - bei lediglich 0,5 Prozent. Die Hamburger Dependance

[3350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 016

Industrie

Carlsberg fokussiert sich

Deutsche Dependance will weiter abspecken

Hamburg. Die deutsche Carlsberg-Niederlassung in Hamburg blickt nach Auskunft des CEO Wolfgang Burgard 2009 auf ein zufriedenstellendes Biergeschäft zurück. Konzentrieren will sich Carlsberg hierzulande langfristig auf fünf Marken. "Carlsberg Deutschlan

[2843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

Holsten soll wieder Zugpferd werden

Hamburg. Die Biermarke Holsten von Carlsberg Deutschland hat durch eine 6-prozentige Preiserhöhung im vergangenen Jahr Anteile verloren. Deutschland-Chef Jörg Croseck nannte jedoch keine Zahl, der Rückgang soll jedoch bei etwa 10 Prozent gelegen haben. I

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 003

Seite 3

Carlsberg strebt nach vorn

Mit Zukauf macht der Braukonzern einen riesigen Absatz- und Umsatzsprung

Kopenhagen. Mit dem kürzlich genehmigten Zukauf von rund der Hälfte des Scottish&Newcastle-Konzerns (S&N) schlägt Carlsberg ein ganz neues Kapitel auf. Ein halbes Jahr lang buhlten die Dänen zusammen mit dem niederländischen Braukonzern Heineken um S&N.

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2008 Seite 014

Industrie

Carlsberg sitzt Heineken im Nacken

In Europa strebt Rasmussen die Führungsrolle an - Die Marke Holsten soll in weitere Länder vordringen

Kopenhagen. Die Karten im internationalen Bier-Monopoly sind neu gemischt. Nachdem die EU-Kommission die Teilübernahme von Scottish & Newcastle durch den Carlsberg-Konzern durchgewunken hat, heften sich die Dänen an die Fersen von Heineken. Auch mit Hilf

[4451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 016

Industrie

Carlsberg sieht sich als Gewinner

Deutsche Niederlassung kann 2007 deutlich zulegen - Fußball EM soll in diesem Jahr Auftrieb geben

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Carlsberg sieht sich rückblickend auf 2007 als Gewinner im harten Wettbewerb. Für das laufende EM-Jahr hat sich die Braugruppe "ambitionierte Ziele" gesetzt. Bei einem rückläufigen deutschen Biermarkt 2007 um 2,7 P

[2676 Zeichen] € 5,75

 
weiter