Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 018

Industrie

Jägermeister springt auf den siebten Platz

In der Rangliste der weltweit absatzstärksten Marken schiebt sich die deutsche Kräuterlikörmarke erneut weiter vor

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE expandiert weiter und erreicht im Geschäftsjahr 2012 abermals einen Rekordabsatz. Damit steht die Kräuterlikörmarke im Absatz weltweit auf Rang sieben.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 18

Industrie

Jägermeister springt auf den siebten Platz

In der Rangliste der weltweit absatzstärksten Marken schiebt sich die deutsche Kräuterlikörmarke erneut weiter vor

Wolfenbüttel. Die Mast-Jägermeister SE expandiert weiter und erreicht im Geschäftsjahr 2012 abermals einen Rekordabsatz. Damit steht die Kräuterlikörmarke im Absatz weltweit auf Rang sieben.

[2187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 016

Industrie

Jägermeister ist nicht zu bremsen

Wolfenbüttel. Kein Jahr ohne Rekord. Auch 2011 kann die Mast-Jägermeister SE ihren weltweiten Absatz von 84,6 auf 87,1 Mio. Flaschen ausbauen. Mit dem Zuwachs von knapp 3 Prozent festigte das Unternehmen die Position 8 in der Rangliste der 100 größten Ma

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 16

Industrie

Jägermeister ist nicht zu bremsen

Wolfenbüttel. Kein Jahr ohne Rekord. Auch 2011 kann die Mast-Jägermeister SE ihren weltweiten Absatz von 84,6 auf 87,1 Mio. Flaschen ausbauen. Mit dem Zuwachs von knapp 3 Prozent festigte das Unternehmen die Position 8 in der Rangliste der 100 größte

[1519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 025 bis 027

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2011 Seite 25,26,27

Journal

„Wir müssen uns nicht verbiegen“

Jägermeister-Vorstand Michael Volke über die schwierige Suche nach einem neuen Auslandschef, Akquisitionspläne und leicht bekleidete Frauen in China.

Herr Volke, wenn Sie drei Wünsche frei hätten, was dürfte es denn sein? Ich wünsche mir, dass wir unsere Erfolgsgeschichte fortschreiben können. Damit das möglich ist, wünsche ich mir, dass die wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingu

[12617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2011 Seite 012

Industrie

Jägermeister beschert Geldregen

Bilanz 2010 wieder mit hervorragenden Zahlen - Erschließung weiterer Regionalmärkte

Wolfenbüttel. Die Marke Jägermeister erweist sich unverändert als eine Art Goldesel. Bei einer Bruttoumsatzrendite von stolzen 35 Prozent der Mast-Jägermeister SE ist es somit ein Klacks, die Dividende an die Aktionäre von 10 Mio. auf 20 Mio. Euro aufzus

[4119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2007 Seite 012

Industrie

Jägermeister kann Rendite steigern

Frankfurt, 10. Mai. Die Mast-Jägermeister AG hat im Geschäftsjahr 2006 wieder prächtig verdient. Die Umsätze kletterten insbesondere aufgrund des überdurchschnittlich wachsenden Auslandsgeschäftes um 17 Prozent auf 312 Mio. Euro netto ohne Branntweinsteu

[952 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 017

Industrie

Jägermeister nun weltweit in Top 10

Frankfurt, 15. März. Erstmals steht Jägermeister in den Top 10 der Premium Spirituosenmarken weltweit. Mit einer Absatzsteigerung von fast 15 Prozent gegenüber 2005 gelang dem Familienunternehmen der Sprung von Rang 13 auf Rang 9 im internationalen Ranki

[1034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

Jägermeister rückt weiter vor

Frankfurt, 22. Juni. Jägermeister verstärkte im Geschäftsjahr 2005 erneut seine Position als weltweit größte deutsche Spirituosenmarke. Das Ziel lautet inzwischen, sich in die Top-Ten einzureihen. Mit 66,5 Millionen verkauften 0,7-l-Flaschen steigerte Jä

[1781 Zeichen] € 5,75

 
weiter