Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 16

Industrie

Henkell&Co. baut Auslandsbereich weiter aus

Erfolgreiches Jahr 2011 – Lidl lässt Unternehmen bei Kupferberg auflaufen – Spirituosengeschäft gewinnt an Gewicht

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien KG setzt ihr Wachstum 2011 fort, nachdem auch das Jahr davor erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die ausländischen Tochterunternehmen sowie der Export, insbesondere die Marke Mionetto, leisteten einen überproportionalen Beitrag.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2012 Seite 016

Industrie

Henkell&Co. baut Auslandsbereich weiter aus

Erfolgreiches Jahr 2011 – Lidl lässt Unternehmen bei Kupferberg auflaufen – Spirituosengeschäft gewinnt an Gewicht

Wiesbaden. Die Henkell & Co. Sektkellereien KG setzt ihr Wachstum 2011 fort, nachdem auch das Jahr davor erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die ausländischen Tochterunternehmen sowie der Export, insbesondere die Marke Mionetto, leisteten einen überproportionalen Beitrag.

[4407 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 014

Industrie

Wieder Freud und Leid bei Henkell

Preiserhöhungen lassen Marken purzeln - Ordentliches Gesamtergebnis

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell kann auf ein insgesamt ordentliches Jahr 2010 zurückblicken. Aufgrund von Preisanpassungen schnitten jedoch nicht alle Marken positiv ab. Es war wieder einmal ein Jahr mit Licht und Schatten.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 030

Journal Sortimente Spirituosen

SORTIMENTE: SPIRITUOSEN

Aufgemischt und abgefüllt

Die deutsche Spirituosenlandschaft ist Bewegung. Übernahmen, Ausstiege und andere strategische Neuausrichtungen - in jedem Falle verschärfter Wettbewerb. Manfred Vossen

Die Zeit bleibt auch in der Spirituosenbranche unruhig. Nach der Übernahme von Vin&Sprit durch Pernod Ricard 2008 sowie dem Ausstieg von Rémy Cointreaux bei Maxxium im März 2009 sorgen in Deutschland jetzt vor allem Brown-Forman, Berentzen und Henkell&Co

[10634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 017

Industrie

Henkell hat freie Fahrt

Wiesbaden. Die Henkell & Co Sektkellerei KG hat bei der Integration von Kuemmerling, Fürst Bismarck und Jacobi freie Fahrt. Das Kartellamt hat die Übernahme der Marken von Beam Global Spirits & Wine freigegeben. Henkell muss insbesondere für den Kräuterl

[637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Henkell verleibt sich Kuemmerling ein

Beam Global hatte keinen Spaß mehr an der Fun-Spirituose - Im Übernahmepaket befinden sich weitere Marken und die Produktion

Wiesbaden. Kuemmerling, der Kräuterlikör von Beam Global, lockt derzeit Fußballfans in einer Onpack-Aktion. Die Verkaufsaktivitäten des Markeninhabers lagen aber insbesondere auf einem ganz anderen Gebiet: der Veräußerung der Marke zusammen mit Jacobi un

[3467 Zeichen] € 5,75

 
weiter