Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 016

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 16

Industrie

Bacardi setzt auf Premium

Deutsche Niederlassung gibt bei Bombay Sapphire Gas – Aperitifabsatz enttäuscht

Hamburg. Die deutsche Niederlassung von Bacardi in Hamburg sieht sich mit ihren Marken gut aufgestellt. Dass die Dependance im abgelaufenen Geschäftsjahr 2013/14 eine Wachstumspause eingelegt und leicht unter Vorjahr abgeschlossen hat, hänge nur mit dem Verlust der Agenturmarke Molinari zusammen.

[4614 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

Industrie

Martini-Genuss seit 150 Jahren

Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfac

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 18

Industrie

Bacardi spielt in der ersten Liga

Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

Industrie

Martini-Genuss seit 150 Jahren

Turin. Seit 1993 gehört die Traditionsmarke Martini zum Spirituosenimperium von Bacardi. 150 Jahre lang prägt das bitter-süße Getränk das Segment der weinbasierten Aperitifs. Es ist das Produktergebnis des Weinhändlers Alessandro Martini und Likörfachman

[780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2013 Seite 018

Industrie

Bacardi spielt in der ersten Liga

Spirituosenkonzern mit breitem Portfolio weltweit unterwegs – Offiziell 27 Produktionsstandorte weltweit

Hamilton/Bermudas. Bacardi Limited ist ein Schwergewicht im internationalen Spirituosengeschäft. Und es ist ein äußerst verschwiegener Familienkonzern, der nur sehr selten in die Öffentlichkeit tritt. Zum 150-jährigen Jubiläum der Wermut-, Likör- und Schaumweinmarke Martini haben die Exil-Kubaner den Vorhang etwas gelüftet, freilich nur ganz geringfügig.

[4426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 16

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 016

Industrie

Bacardi will Schlagzahl erhöhen

Spirituosenvertreiber hat in Deutschland Strukturen optimiert – Marke Bacardi legt weiter zu

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Niederlassung in Hamburg ist seit der Führungsübernahme von Mark de Witte ein Stück vorangekommen. Allerdings will der Niederländer im laufenden Geschäftsjahr das Tempo weiter erhöhen, nachdem die internen Strukturen organisatorisch und personell verstärkt worden sind.

[4651 Zeichen] € 5,75

 
weiter