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Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 017

Industrie

Henkell gibt Markt neue Impulse

Wiesbaden. Henkell & Co. will auch in diesem Jahr dem Markt neue Impulse verleihen. Dafür hat die Oetker-Tochter neue Produkte und Ausstattungen entwickelt, die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. Zu den Highlights zählt

[786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 17

Industrie

Henkell gibt Markt neue Impulse

Wiesbaden. Henkell & Co. will auch in diesem Jahr dem Markt neue Impulse verleihen. Dafür hat die Oetker-Tochter neue Produkte und Ausstattungen entwickelt, die in der vergangenen Woche der Öffentlichkeit vorgestellt worden sind. Zu den Highlights zä

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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

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Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 17

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

[2504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 017

Industrie

Henkell gibt in England Gas

Oetker-Tochter beteiligt sich am Importhaus Copestick Murray

Wiesbaden. Die Henkell & Co.-Gruppe verstärkt ihre Aktivitäten in Großbritannien. Die Oetker-Tocher übernimmt 60 Prozent der Anteile an Copestick Murray in Wiltshire. Mit Hilfe des britischen Weinimporteurs wollen die Wiesbadener u.a. ihre Prosecco-Marke Mionetto vorantreiben.

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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

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