Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

[4839 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé zieht im Wassergeschäft Konsequenzen

Investitionen und Kosten werden erneut geklappt - Marktanteile sollen dennoch gehalten und ausgebaut werden

Paris. Der Nahrungsmittel-Konzern Nestlé stutzt seine weltweiten Aktivitäten im Wassergeschäft deutlich zusammen. Vor Investoren in London hat Finanzchef Jim Singh angekündigt, 2009 die Investitionen und Kosten im Mineralwasser-Bereich weiter zurückzufah

[2193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters gibt zwei Brunnen ab

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) konzentriert sich mehr denn je auf seine internationalen und nationalen Marken. Die Mainzer Niederlassung hat hierfür Mitte dieser Woche zwei Management-Buy-Outs für die Mineralbrunnen Harzer Grauhof in Goslar und R

[1837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 016

Industrie

Nestlé Waters zieht positive Bilanz

Deutsche Niederlassung kann kräftig zulegen - Fokus auf internationale Marken

Frankfurt, 18. Oktober. Nestlé Waters-Deutschland sieht sich auf gutem Wege, seine Marktanteile im Wassermarkt weiter ausbauen zu können. Bereits in den ersten acht Monaten des Jahres verzeichneten die Mainzer steigende Anteile, unterstreicht NWD-Vorstan

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 016

Industrie

AfG-Markt verändert sich drastisch

Aldi legt bei Mineralwasser und Wasser mit Zusätzen massiv zu - Cola und Sportdrinks gewinnen

Frankfurt, 22. Juni. Der bisherige Jahresverlauf hat zum Teil beträchtliche Verschiebungen in den alkoholfreien Getränkekategorien und Absatzkanälen mit sich gebracht. Aufgrund des Volumens am auffälligsten: Cola gewinnt nach ACNielsen bis zur 13. Woche

[4188 Zeichen] Tooltip
Discount beherrscht den Markt - Absatzkanäle für alkoholfreie Getränke in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 014

Industrie

Streit um Gerolsteiner-Strategie

Preispolitik für Einweg sorgt im Getränkefachhandel für große Unruhe - Zum Teil Auslistungen und Sortimentsreduzierungen

Frankfurt, 14. Juni. Kaum ein Getränkehersteller hat in der Branche so viel Kritik ausgelöst wie Gerolsteiner mit seiner Preispolitik für Einweg. Die Befürchtung der Branche: Sollte sich Gerolsteiner durchsetzen, könnte bei Getränkemarken eine Preisspira

[5021 Zeichen] Tooltip
Marktführer muss Federn lassen - Anteilsentwicklung Wasser im LEH + GAM o. Aldi in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 001

Seite 1

Trend zu Billigwässern

Preisliche Polarisierung geht in der Branche unvermindert weiter

Frankfurt, 14. Juli. Der Mineralwassermarkt spaltet sich immer weiter auf. Der Billigbereich wächst ungebremst, das Premiumsegment schrumpft. Auf den Trend reagieren Markenhersteller mit Billigprodukten und Preissenkungen. Der Markt befindet sich schon s

[1155 Zeichen] € 5,75

 
weiter