Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 17

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 017

    Industrie

    Red Bull verteidigt Spitzenposition

    Verfolgermarken können dem Powerdrink-Pionier in Deutschland nur wenig anhaben – Umsatz steigt

    München. Red Bull, unumstrittener Marktführer im Segment der Energy-Drinks, hat trotz des verschärften Wettbewerbs seine führende Position in Deutschland erfolgreich verteidigt. Zwar ist der Marktanteil im Wert etwas gesunken, durch das deutlich vergrößerte Marktvolumen legte der Powerdrink-Pionier im Umsatz aber zweistellig zu.

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Red Bull dominiert den Markt - Marktanteile Energy-Drinks in Menge und Wert im August 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 017

    Industrie

    Energy-Drinks legen kräftig zu

    Segment wächst durch neue Marken 2010 um satte 16 Prozent

    Frankfurt. Der Markt für Energy-Getränke befindet sich im Umbruch. Durch das Eintreten in das Segment durch Coca-Cola und PepsiCo ist mit einer langfristig gravierenden Veränderung der Anteile zu rechnen, zumal die Verkaufspreise gegenüber Marktführer Re

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 014

    Industrie

    Red Bull als Angriffsziel

    Mit "Monster" und " Rockstar" treten neue Wettbewerber an

    Frankfurt. Der seit vielen Jahren dominierende Anbieter Red Bull im Energy-Drink-Markt wird hierzulande jetzt von allen Seiten angegriffen. Nach der US-Marke " Rockstar" tritt nun der amerikanische Klassenprimus "Monster" in Deutschland an. Vertrieben wi

    [3855 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 014

    Industrie

    Watzlawick steigt bei Red Bull auf

    München. Franz Watzlawick, der bisherige langjährige Geschäftsführer von Red Bull Deutschland, wird sich künftig ganz auf seine Aufgabe als Head Coach Nordeuropa konzentrieren und die Steuerung des deutschen Geschäftes zum 1. November dem 38-jährigen Bor

    [1079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 014

    Industrie

    Red Bull überzeugt den Handel

    Fast alle Filialisten stellen den Energy Drink wieder ins Regal - Dosenrücknahme gewährleistet

    Frankfurt, 26. August. Red Bull Deutschland kann aufatmen. Nach zahlreichen Auslistungen im Verlauf des vergangenen Jahres aufgrund des Pflichtpfandes auf Dosen nehmen fast alle Händler den Energy-Drink wieder ins Sortiment. "Es war einfach eine lange Ü

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 04.04.2003 Seite 052

    Journal Report Alkoholfreie Getränke

    Siegeszug der Sportgetränke

    Der Markt für Sport- und Energy-Drinks wächst seit dem Markteintritt von Gatorade und Powerade rasant. Von Manfred Vossen

    [6215 Zeichen] Tooltip
    Discounter spielen mit - Vertriebswege Energy- und Sportdrinks
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 016

    Industrie

    Henkell verliert Red Bull-Drink

    Frankfurt, 21. November. Ab Juni 2003 muss die Wiesbadener Henkell & Söhnlein Sektkellereien KG auf wichtige und ertragsreiche Marken verzichten. Wie das Unternehmen mitteilt, übernehmen Red Bull und Stock Vital in Deutschland ihre Marken Red Bull sowie K

    [1415 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 014

    Industrie

    Henkell & Söhnlein auf Erfolgskurs

    Gruppenabsatz und -umsatz steigen 2001 - Im Sektgeschäft jedoch sehr konträre Entwicklungen

    Frankfurt, 13. Juni. Licht und Schatten prägte das abgelaufene Geschäftsjahr der Wiesbadener Henkell& Söhnlein Sektkellereien KG. Unter dem Strich blicktGeschäftsführungssprecher Dr. Hans-Henning Wiegmann jedoch auf ein erfolgreiches Jahr 2001 zurück. B

    [4315 Zeichen] Tooltip
    Henkell & Söhnlein im Jahr 2001
    € 5,75