Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 014

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2014 Seite 14

Industrie

PepsiCo setzt sich ergeizige Ziele

Deutsche Niederlassung strebt stärkere Position in der Gastronomie an – „Pepsi Max“ und „Rockstar“ als Wachstumstreiber

Neu-Isenburg. Die Deutschland-Zentrale von PepsiCo ist mit den Ergebnissen des Vorjahres zufrieden. Wieder einmal konnte Geschäftsführer Jürgen Reichle im Umsatz ein Allzeithoch melden, ohne jedoch absolute Erlöszahlen zu nennen. Viele Maßnahmen sollen auch in diesem Jahr Zuwächse bescheren.

[4389 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Management mit Entwicklung und wirtschaftlicher Lage in Deutschland zufrieden

Neu-Isenburg. Der Softdrinkhersteller PepsiCo rechnet in Deutschland für dieses und kommendes Jahr mit einer weiter positiven Umsatz- und Volumenentwicklung. Dies bekundet die Niederlassung in Neu-Isenburg in ihrem jüngsten veröffentlichten Geschäftsbericht.

[3850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo wächst in Folge

Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo wächst in Folge

Seit 2006 geht es aufwärts – Energy Drinks wachsen zweistellig – Nur Punica leidet

Neu-Isenburg. PepsiCo Deutschland bleibt auf dem Wachstumspfad. Die Neu-Isenburger wollen auch künftig mit den eigenen Dachmarken, aber auch mit den Vertriebsmarken Rockstar und Lipton Icetea ihre Positionen weiter ausbauen.

[4482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 14

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 10.02.2012 Seite 014

Industrie

Deutsche PepsiCo bleibt auf Erfolgskurs

Wachstum in allen Warenbereichen – Mitarbeiterzahl steigt – Energydrink „Rockstar“ auf sehr gutem Weg

Neu-Isenburg. Die deutsche PepsiCo-Niederlassung setzt ihre bewährte Strategie fort und will vor allem im traditionellen Handel weiter wachsen. Ein Schwerpunkt ist darüber hinaus der forcierte Distributionsausbau der schnell wachsenden Energydrink-Marke Rockstar.

[4741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 017

Industrie

Energy-Drinks legen kräftig zu

Segment wächst durch neue Marken 2010 um satte 16 Prozent

Frankfurt. Der Markt für Energy-Getränke befindet sich im Umbruch. Durch das Eintreten in das Segment durch Coca-Cola und PepsiCo ist mit einer langfristig gravierenden Veränderung der Anteile zu rechnen, zumal die Verkaufspreise gegenüber Marktführer Re

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 012

Industrie

PepsiCo weiter auf voller Fahrt

Deutsche Niederlassung gewinnt nicht nur im Softdrinkmarkt Anteile

Neu-Isenburg. Die deutsche Niederlassung des Softdrink-Herstellers PepsiCo hat durch den Punica- und Lipton-Vertrieb ihre Bilanz ordentlich aufgehübscht, aber auch das Softdrink-Geschäft zum Wachsen gebracht. Durch die Steigerungen bei den stillen Geträn

[4637 Zeichen] € 5,75

 
weiter