Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 015

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2014 Seite 15

Industrie

Henkell steigert sich

Ausland trägt Plus bei Sekt und Wein – Spirituosen rückläufig

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell hat 2013 erfolgreich abgeschlossen. Das Jahr war wieder gekennzeichnet durch einige Weichenstellungen im Ausland. Besonders fokussiert hat sich die Oetker-Tochter auf den Ausbau der weltweit distribuierten Marken Henkell und Mionetto.

[3055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 016

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 16

Industrie

Licht und Schatten bei Henkell & Co.

Nur leichtes Umsatz- und Mengenplus 2012 – „Anspruchsvolles Jahr“ – Ausbau Auslandsgeschäft

Wiesbaden. Das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 war bei der Henkell & Co.Sektkellerei, wie so oft, eine Bilanz mit Licht und Schatten. Unter dem Strich kann die neu zusammengesetzte dreiköpfige Geschäftsführung jedoch ein zufriedenstellendes Fazit ziehen.

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 14

Industrie

Freixent Legero arbeitet sich vor

Wiesbaden. Der Markt für alkoholfreie Schaumweine ist weiter in Bewegung. In den ersten sechs Monaten 2012 stieg der Umsatz nach Daten von Symphony-IRI im Lebensmittel-Einzelhandel (inklusive Aldi und Drogeriemärkte) um 15,8 Prozent. Der traditionell

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 014

Industrie

Freixent Legero arbeitet sich vor

Wiesbaden. Der Markt für alkoholfreie Schaumweine ist weiter in Bewegung. In den ersten sechs Monaten 2012 stieg der Umsatz nach Daten von Symphony-IRI im Lebensmittel-Einzelhandel (inklusive Aldi und Drogeriemärkte) um 15,8 Prozent. Der traditionelle Sc

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2011 Seite 014

Industrie

Wieder Freud und Leid bei Henkell

Preiserhöhungen lassen Marken purzeln - Ordentliches Gesamtergebnis

Wiesbaden. Der Sekt-, Wein- und Spirituosenhersteller Henkell kann auf ein insgesamt ordentliches Jahr 2010 zurückblicken. Aufgrund von Preisanpassungen schnitten jedoch nicht alle Marken positiv ab. Es war wieder einmal ein Jahr mit Licht und Schatten.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 012

Industrie

Henkell legt gutes Ergebnis vor

Rückschläge können Sekt- und Spirituosenhersteller nicht stoppen

Wiesbaden. Die Preiserhöhungen der Sektkellerei Henkell & Söhnlein im vergangenen Jahr für einige Marken haben die Absatzentwicklung der Wiesbadener spürbar beeinflusst. In der Summe kann die Oetker-Sekt- und Spirituosensparte aber auf ein recht erfolgre

[2644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 017

Industrie

Henkell trotzt Lidl

Sekthaus nimmt nach Preisanhebung Auslistung hin - Gesamtplus

Wiesbaden, 7. Juni. Nach einem insgesamt erfolgreichen Berichtszeitraum 2006 ist Henkell&Söhnlein überaus gut ins neue Jahr gestartet. Der Handel hat sich für die Wintersaison optimal bevorratet, so dass die Orders gleich zum Jahresbeginn anlaufen konnte

[3221 Zeichen] Tooltip
Starkes Wachstum im Ausland - Henkell & Söhnlein-Gruppe — Geschäftsjahr 2006
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 018

Industrie

Henkell bleibt kraftvoll

Wiesbadener haben sich 2005 gut geschlagen - Preiserhöhungen

Wiesbaden, 23. März. Henkell&Söhnlein dreht nach einer Pause wieder an den Abgabepreisen. Teurer werden sollen unter anderen die Sektmarken Deinhard (plus 30 Cent), Carstens, Rüttgers und vor allem die Weinbrandmarke Scharlachberg (plus 50 Cent). Ob dami

[6507 Zeichen] € 5,75

 
weiter