Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 002

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Branche im Limo-Rausch

    Der alkoholfreie Getränkemarkt befindet sich in heftiger Bewegung. Brauereien, Saftanbieter oder Mineralbrunnen brechen immer häufiger aus ihren angestammten Geschäftsfeldern aus. Die Gründe liegen auf der Hand: Große Wachstumspläne können sie in ihren w

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 2

    Kommentar

    Manfred Vossen

    Branche im Limo-Rausch

    Der alkoholfreie Getränkemarkt befindet sich in heftiger Bewegung. Brauereien, Saftanbieter oder Mineralbrunnen brechen immer häufiger aus ihren angestammten Geschäftsfeldern aus. Die Gründe liegen auf der Hand: Große Wachstumspläne können sie in ihr

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 010

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2013 Seite 10

    Industrie

    Newcomer wildern in fremden Märkten

    Immer mehr Getränkehersteller drängen mit Macht vor allem in das Limonaden-Segment

    Frankfurt. Der Wettbewerb im Markt alkoholfreier Getränke verschärft sich weiter. Da Hersteller in ihren angestammten Geschäftsfeldern kaum noch expandieren können, schauen sie mehr denn je über ihren Zaun. So will nach der Radeberger Gruppe nun auch Eckes in einem bisher fremden Markt wildern.

    [4076 Zeichen] Tooltip
    Limonaden-Absatz 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

    Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

    Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

    [4727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 003

    Seite 3

    Bei Coca-Cola stimmt jetzt die Richtung wieder"

    Damian Gammell, Vorstandsvorsitzender der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, Berlin Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) hatte 2008 ein Vorsteuerergebnis von minus 53,6 Mio. Euro, bereinigt um Sonderfaktoren gleichwohl ein leichtes Plu

    [2881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola feilt weiter an der Struktur

    Deutscher Abfüller sieht noch Optimierungsbedarf - Die meisten Bereiche voll integriert - Harmonisierung der Prozesse im Gang

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG ist nach der Integration ehemaliger selbstständiger Abfüllbetriebe noch nicht am Ende der Neuausrichtung. Erschwert wird die Arbeit durch Unwägbarkeiten aufgrund von Strukturveränderungen im Markt. Hinzu komm

    [5615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 034

    Journal

    Ein einziger Markt

    Damian Gammell, Vorstandschef CCE AG, zum Discount-Geschäft, den Stärken als Einheitsbottler und neuen Absatzchancen.

    Mr. Gammell, Coca-Cola ist seit 2004 bei den meisten deutschen Discountern gelistet. Geht Ihnen Volumendenken vor Marge? Wir müssen dort gelistet sein, wo die Verbraucher sind. In Deutschland besuchen mehr als 80Prozent der Kunden regelmäßig einen Disco

    [8483 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 014

    Industrie

    Coca-Cola steht erstmals vor dem Break-even

    CCE AG will in diesem Jahr die Gewinnzone erreichen - Zahlreiche Neuordnungen - Außendienst vergrößert

    Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) ist auf dem Weg der Gesundung. Nach einem leichten Verlust 2007 strebt Vorstandschef Damian Gammell für das laufende Jahr eine Rückkehr in die operative Gewinnzone an. Der Weg war steinig. Über viele

    [4370 Zeichen] € 5,75