Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 14

Industrie

Veltins wieder spitze

Brauerei erzielt 2012 im Markt erneut höchste Wachstumsrate

Grevenstein. Erneut steht Veltins unter den erfolgreichsten deutschen Brauereien auf dem Siegertreppchen. Das Absatzplus lag im abgelaufenen Jahr bei 3,6 Prozent, der Umsatz stieg um 3,2 Punkte.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 014

Industrie

Veltins wieder spitze

Brauerei erzielt 2012 im Markt erneut höchste Wachstumsrate

Grevenstein. Erneut steht Veltins unter den erfolgreichsten deutschen Brauereien auf dem Siegertreppchen. Das Absatzplus lag im abgelaufenen Jahr bei 3,6 Prozent, der Umsatz stieg um 3,2 Punkte.

[3179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2012 Seite 016

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2012 Seite 16

Industrie

Veltins schießt aus allen Rohren

2011 wieder Rekordjahr – Einstieg ins Fassbrause-Geschäft – Bayão übertrifft Erwartungen

Meschede-Grevenstein. Die Brauerei C.&A. Veltins meldet für 2011 ein weiteres Rekordergebnis. Mit einem Wachstum von 4,2 Prozent im Ausstoß und 4,5 Prozent im Umsatz stehen die Sauerländer erneut an der Spitze der erfolgreichsten Brauereien. Für 2012 hängt Generalbevollmächtiger Michael Huber die Zuwachslatte freilich deutlich tiefer.

[3481 Zeichen] Tooltip
C & A Veltins 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 012

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesentlich

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 12

Industrie

Sehr heterogener Biermarkenabsatz

Frankfurt. Top-Gewinner der vertriebenen Biermarken sind die AB-Inbev-Labels Hasseröder mit einem Plus von 10,5 Prozent und Franziskaner (plus 8,0). Dies berichtet das Fachblatt Inside in seiner Prognose für 2011. Allerdings handelt es sich im Wesent

[681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2011 Seite 012

Industrie

Veltins neue Marke beginnt zu marschieren

Mit "Bayão" schon Marktführer im Szenegetränkesegment - Erfolgreiches Halbjahr im Stammgeschäft

Grevenstein. Die Privatbrauerei Veltins sieht sich beim Vertriebsaufbau ihres neuen alkoholischen Mischgetränkes "Bayão" auf einem guten Weg. Nach der Markteinführung im Frühjahr des Jahres kann das Unternehmen schon jetzt auf die ersten Erfolge verweise

[4504 Zeichen] Tooltip
BAYaO IM WETTBEWERB DER READY-TO-DRINK-MARKEN - Marktanteile LEH – ohne Discount – nach Volumen in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 21.01.2011 Seite 014

Industrie

Veltins ist der Wachstums-Champion 2010

Steigerungsraten übers gesamte Sortiment - Für 2011 vor allem Stabilisierung geplant - Neues Premix-Getränk

Grevenstein. Die Brauerei Veltins hat sich 2010 als robustestes Unternehmen der Branche erwiesen. Mit einem Absatzplus von 4,8 Prozent haben sich die Grevensteiner in der "Premium-Rangliste" auf Platz vier vorgeschoben. Für 2011 denkt Generalbevollmächti

[3769 Zeichen] Tooltip
Absatzentwicklung - ausgewählter Premium-Marken – Veränderung zu 2009 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Veltins koppelt sich vom Markt ab

Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

[4311 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 014

Industrie

Nackenschläge für große Biermarken

Führende Brauereien weisen in diesem Jahr eine äußerst unterschiedliche Performance auf

Frankfurt. Viele große Biermarken werden in diesem Jahr ein Minuszeichen vor ihren Absatzzahlen haben. Das wird an der neuesten Aufstellung deutlich, die das Fachblatt Inside für das Gesamtjahr 2008 errechnet hat. Der Abschwung ist für einige Brauer nic

[4482 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT IN BEWEGUNG - Absatzentwicklung nach Marken - Prognose 2008
€ 5,75

 
weiter