Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut Lüneburg aus

Lüneburg. Nach dem Absatzerfolg des stillen Mineralwassers Vio steigt Coca-Cola in diesen Tagen mit der Marke auch in die Kategorie karbonisierter Mineralwässer ein. Die neue Sorte „Vio Medium“ mit wenig Kohlensäure wird am Standort Lüneburg abgefüll

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Lüneburg aus

Lüneburg. Nach dem Absatzerfolg des stillen Mineralwassers Vio steigt Coca-Cola in diesen Tagen mit der Marke auch in die Kategorie karbonisierter Mineralwässer ein. Die neue Sorte „Vio Medium“ mit wenig Kohlensäure wird am Standort Lüneburg abgefüllt. A

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 014

Industrie

Coca-Cola marschiert stramm voran

Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

[4880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2012 Seite 14

Industrie

Coca-Cola marschiert stramm voran

Der Softdrink-Primus kann in Deutschland überdurchschnittlich zulegen – Schnelle Umsetzungen

Berlin. Der deutsche Coca-Cola-Bottler CCE AG in Berlin hat wohl endgültig die langjährige Talsohle verlassen, nachdem sich bereits 2010 operativ positiv entwickelt hatte. Im abgelaufenen Jahr lag das Absatzplus der Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dem Vernehmen nach bei rund 6 Prozent. Dies dürfte sich auch ergebniswirksam in der Bilanz niederschlagen.

[4879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

[2752 Zeichen] Tooltip
TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 010

Industrie

Coca-Cola verschafft sich Respekt

Konzern kommt erstmals mit Molkegetränk - Weltweite Anstrengungen mit stillen gesunden Produkten

Atlanta. Der Coca-Cola-Konzern bringt erstmals ein kohlensäurehaltiges Molke-Erfrischungsgetränk auf den britischen Markt. Damit dürften die Kritiker von Coca-Cola noch stiller werden. Schließlich unternimmt der Konzern seit Jahren höchste Anstrengungen,

[4490 Zeichen] € 5,75

 
weiter