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Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 010

Industrie

Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

[4525 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 10

Industrie

Nestlé Waters will Vorsprung nutzen

Deutsche Niederlassung definiert nach defizitärem Übergangsjahr strategische Ziele – Fokus auf Vittel, S. Pellegrino und Acqua Panna

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters will ihr Geschäft künftig stärker fokussieren. Im Mittelpunkt steht dabei die Volumenmarke Vittel im stillen Wassersegment und S. Pellegrino und Acqua Panna als Topmarken. Laut Geschäftsführer Hans-Peter Edelbluth haben sich erste Maßnahmen bereits positiv in der Bilanz 2013 niedergeschlagen.

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Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2013 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 01.02.2013 Seite 14

Industrie

Nestlé Waters setzt auf Vielfalt

Getränkekonzern verfolgt in Europa in der Vermarktung seiner Getränke unterschiedliche Strategien

Paris. Nestlé Waters Europe (NWE) strebt trotz der in Teilen Europas bestehenden wirtschaftlichen Probleme generelles Wachstum an. Dabei verfolgt die Getränkesparte des Nahrungsmittel-Riesen in den Regionen unterschiedliche Strategien. Besonders große Ambitionen hegt NWE in Großbritannien, wo gerade ein neues Werk startete.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2011 Seite 014

Industrie

Nestlé Waters forciert Süßgetränkegeschäft

Deutsche Niederlassung will bei " Aquarel" und "Fürst Bismarck" für neue Impulse sorgen - "Pure Life" nun auch bei Edeka

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) ist mit einem Plus von rund 5 Prozent gut ins neue Jahr gestartet. Im laufenden Jahr wird sich die Mainzer Niederlassung neben dem weiteren Distributionsaufbau von "Nestlé Pure Life" verstärkt den Erfrischungsgeträn

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Ringen um Anteile

Differenzierte Entwicklungen bei Wasser - Zwei Hauptgewinner

Frankfurt. Der Markt für Mineralwasser-Marken ist hart umkämpft. Die zehn größten Markenhersteller repräsentieren 29 Prozent des Mineralwasservolumens. Berücksichtigt sind hierbei die Wässer der Unternehmen ohne Zusätze. Wie erwartet haben sich die Herst

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TOP 10 DER WASSERHERSTELLER - Marktanteile und Volumenveränderung 2010 in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 012

Industrie

Nestlé jubelt über Vittel-Akzeptanz

Mainzer Niederlassung freut sich über die höchste Käuferreichweite der Marke in Deutschland

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) sieht ihre langjährigen Bemühungen damit gekrönt, mit der Marke Vittel inzwischen in der Käuferreichweite an der Spitze der beliebtesten Mineralwässer zu stehen. Nun geht es nach Vorstandschef Her

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 012

Industrie

Nestlé Waters frohlockt über Zuwächse

In der Branche legte die deutsche Niederlassung deutlich über Branchenschnitt zu - Marke Pure Life läuft erwartungsgemäß an

Mainz. Die deutsche Niederlassung von Nestlé Waters (NWD) erntet in diesem Jahr die Früchte der strategischen Weichenstellungen der letzten Jahre. Die Mainzer verbuchten trotz Spitzenniveau im reinen Wassergeschäft ein spürbares Volumenplus von über 4 Pr

[4839 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der Top-Unternehmen im Wassersegment
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Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Nestlé bringt "Pure Life" in den Markt

Mainz. Nestlé Waters Deutschland bringt eine neue Mineralwassermarke auf den deutschen Markt: "Pure Life". Die laut Nestlé weltweit größte Wassermarke ist seit dieser Woche in den Märkten von Real zu finden. Wie NWD-Vorstandschef Hermann Gottwald bestäti

[1429 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 016

Industrie

Hausaufgaben gemacht

Nestlé Waters Deutschland schafft Strukturverbesserungen

Mainz. Nestlé Waters Deutschland (NWD) hat seine Hausaufgaben gemacht. Dies versichert Deutschland-Vorstandschef Hermann Gottwald in einem Gespräch mit der LZ. Er verweist auf Unternehmens-Teilverkäufe und neue Projekte für 2009. Seit Gottwald die Führu

[3665 Zeichen] € 5,75

 
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