Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 012

Industrie

Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

[5264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 12

Industrie

Verschärfte Kämpfe im Wassergeschäft

Zahlreiche Mineralwasserhersteller im Premiumbereich versuchen in neuen Segmenten Marktanteile zu gewinnen

Frankfurt. Der Premiumbereich der Mineralwasser-Branche kommt in Bewegung wie schon lange nicht mehr. Immer mehr Hersteller wollen die Marktgrenzen einreißen und in den angestammten Segmenten der Wettbewerber wildern.

[5260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2011 Seite 014

Industrie

Schlumberger verkauft Volvic

Wien. Der österreichische Sekt- und Spirituosenhersteller Schlumberger erweitert seine Vertriebsarbeit im alkoholfreien Getränkebereich um die französischen und international bekannten Premium-Wassermarken Evian und Volvic. Ab Mai übernimmt Schlumberger

[957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial vom 25.06.2010 Seite 20

Top Marke 2010

Wasser

Volvic

Als Danone Waters vor 32 Jahren Volvic naturelle in den deutschen Markt brachte, war der Erfolg keineswegs gewiss. Doch von Anbeginn an steht Volvic im Segment der stillen Mineralwässer im Wert an der Spitze. Dies ist besonders bemerkenswert, weil der Ma

[1362 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 26.06.2009 Seite 024

Top Marke 2009

Wasser

Volvic

Viele Mineralwasserhersteller jammern. Der Durst lässt sich kaum noch steigern, und die großen Discounter graben ihnen das Wasser ab. Da wirkt Danone Waters Deutschland mit Volvic wie ein Leuchtturm im Meer der Angebote. Das Umsatzplus von 12,8 Prozent i

[1368 Zeichen] € 3,80

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Danone Waters hängt Wettbewerb ab

Zweistelliger Umsatzzuwachs 2008 - Effiziente Vertriebsorganisation installiert - Weiteres Wachstum erwartet

Frankfurt. Danone Waters Deutschland erweist sich als Wachstumslokomotive im Mineralwasser-Markt. Die ausgewogene Mehrweg- und Einwegstrategie erfüllt neben dem Sortenangebot offenbar die unterschiedlichen Convenience- und Produkterwartungen der Verbrau

[4281 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖßTEN WASSER-ANBIETER - Wasser gesamt 2008, in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 035

Journal

Wasser marsch

Christine Siemssen, Deutschland-Chefin von Danone Waters, über die Stille im Wasserglas, den Siegeszug der aromatisierten Getränke, den Mehrwert der Marke und den Vertriebspartner Discount.

[8585 Zeichen] € 5,75

 
weiter