Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 66 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 014

Industrie

Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 14

Industrie

Schwieriges Jahr für Danone-Konzern

Organisches Wachstum von 2,3 Prozent 2013 – Bei Babykost tritt das Unternehmen auf der Stelle

Paris. Der französische Lebensmittelhersteller Danone musste im vergangenen Jahr an vielen Fronten kämpfen: Ein Rückruf von Babynahrung, ein weiter schwaches Europageschäft, der starke Euro und nachlassendes Wachstum in den Schwellenländern haben den Konzern belastet.

[2708 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 010

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbecher g

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 10

Industrie

Danone kooperiert mit Mars Chocolate

München. Danone und Mars Chocolate gehen eine Partnerschaft ein und kombinieren die bekanntesten Schokoriegel mit Danone-Joghurt. Ab Februar 2014 wird es somit Joghurt und als Zutat Crunches der Marken Balisto, Bounty, Mars und Twix im Zweikammerbech

[582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 010

Industrie

Überkinger-Deal unter Dach und Fach

Bad Überkingen. Der Kaufvertrag zwichen der Mineralbrunnen Überkingen-Teinach AG (MinAG) und der ProAqua GmbH über den Brunnenbetrieb in Bad Überkingen ist Anfang der Woche unterzeichnet worden. Hinter ProAqua stehen die Investoren Christoph Miller und R

[1693 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 017

Industrie

PepsiCo stellt sich noch breiter auf

Mit Kauf von Wimm Bill Dann steigt Konzern ins Molkereigeschäft ein - Babyfood zugleich gestärkt

Purchase. Der Drinks- und Snack-Konzern PepsiCo steigt mit der Mehrheitsübernahme des russischen Mopro-, Babykost- und Getränkeherstellers Wimm Bill Dann (WBD) in neue strategische Geschäftfelder ein. Damit geht das Unternehmen seinen Weg der Diversifizi

[4094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 010

Industrie

Japaner schielen auf Evian und Volvic

Paris/Tokio. Japanische Getränkehersteller wie die Kirin und Suntory Holding sowie Asahi Breweries zeigen angeblich Interesse an der Übernahme von Danone-Getränkemarken wie Evian oder Volvic. Das meldete das Wall Street Journal. Kolportiert wird ein Mark

[591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 010

Industrie

Volvic setzt ökologische Zeichen

Danone Waters stellt mit "Öko-PET" Verpackungsinnovation vor

Frankfurt/Paris. Danone Waters, Getränketochter des Danone-Konzerns, bringt für die Mineralwassermarke Volvic in drei Ländern erstmals eine Flasche aus " Öko-PET" auf den Markt. Damit will sich das Unternehmen auch aus ökologischer Sicht profilieren. Ei

[1522 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Danone verteidigt Spitzenposition

Im Wert kann die Wasserdivision in Deutschland weiter zulegen - Komplette Schienenanbindung

Frankfurt. Der zum Deutschland-Chef von Danone Waters bestellte Tom Albold kann sich schon nach knapp vier Monaten Tätigkeit über ein kräftiges Absatz- und Umsatzwachstum freuen. Die veröffentlichen Zuwachsprognosen können nach oben korrigiert werden. E

[4202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 012

Industrie

Danone Waters verstärkt Vertrieb

Nach LEH und Fachhandel nun Außerhausmarkt im Visier - TV-Werbung erneut aufgestockt

Frankfurt. Danone Waters Deutschland (DWD) ist bereits bei den meisten Lebensmittelhändlern und Discountern vertreten. Seit Jahresbeginn erhöht der französische Mineralwasser-Hersteller deshalb seine Anstrengungen, um auch im Außerhausmarkt verstärkt zu

[4224 Zeichen] € 5,75

 
weiter