Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 016

Industrie

Diageo hebt partiell die Abgabepreise an

Wiesbaden. Die Diageo Deutschland GmbH kündigt mit Wirkung zum 1. August für ausgewählte Top-Marken Preisanpassungen im deutschen und österreichischen Markt an. Die "moderaten" Aufschläge betreffen in Deutschland die Marken Captain Morgan, Gordon's, Dimp

[1244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 012

Industrie

Diageo Deutschland krempelt die Ärmel hoch

Niederlassung will Umsätze verdoppeln - Dependance-Chef Gibson entwickelt Fünf-Säulen-Strategie

Wiesbaden. Die Wiesbadener Diageo-Niederlassung hat unter der Führung von Andy Gibson Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) wieder als bevorzugte Expansionsregion in Europa erklärt. Innerhalb der nächsten fünf Jahre sollen sich die Spirituosen-E

[4466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 012

Industrie

Diageo baut Außendienst auf

Eigene Mannschaft soll ab Mitte des Jahres Marken stärken

Wiesbaden. Zur Verstärkung ihres Wachstums in Deutschland plant die deutsche Diageo-Niederlassung den Aufbau eines eigenen Außendienstes. Damit soll die Betreuung von ausgewählten Einzelhandelsgeschäften im Lebensmitteleinzelhandel auf der Fläche unterst

[824 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

Industrie

Campari macht Dampf

Eigener Außendienst verbessert Beratungsqualität für den Handel

Oberhaching. Die deutsche Campari-Niederlassung hat sich nach der Vertriebsumstellung und der eigenen Werbeverantwortung mehr denn je Wachstum auf die Fahnen geschrieben. Als größter Werbetreibender der Branche verspricht sich Campari durch die zusätzlic

[4281 Zeichen] Tooltip
CAMPARI PRESCHT VOR - Werbeaufwendungen der Spirituosenanbieter 2008 und 2009 in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 017

Industrie

Diageo nimmt Fahrt auf

Deutsche Niederlassung formuliert ehrgeizige Ziele

Wiesbaden. Die deutsche Diageo-Niederlassung nimmt nach Jahren der Neuausrichtung wieder Fahrt auf. Geschäftsführerin Philippa Dickson hat sich ehrgeizige Ziele vorgenommen: Der Spirituosenumsatz soll sich innerhalb von drei Jahren verdoppeln. "Wir haben

[3464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 017

Industrie

Spirituosenhersteller verstärkt Aufklärung

Wiesbaden. Das von der Diageo Deutschland GmbH im Rahmen der "Initiative 18+" entwickelte Schulungsprogramm ist ab sofort auch über die "E-Akademie" - das Wissensportal für Verkauf und Service im Handel - verfügbar. Damit haben zahlreiche Unternehmen aus

[916 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 012

Industrie

Diageo und Pernod gründen Initiative

Frankfurt. Die beiden Premium-Spirtiuosenhersteller Diageo und Pernod Ricard haben die gemeinsame "Initiative Genusskultur" in Berlin vorgestellt. Damit wollen die beiden Unternehmen einen zusätzlichen Beitrag zu den Aktivitäten des Verbandes BSI leisten

[362 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 046

Journal Fachthema Spirituosen

FACHTHEMA: Spirituosen

Starke Erschütterungen

Die deutsche Spirituosenbranche ist kräftig in Bewegung. Die größten Veränderungen sind zweifellos der Verkauf der Eckes-Spirituosensparte an Rotkäppchen-Mumm und die grundsätzliche Neuorientierung der Berentzen-Gruppe nach dem Motto: Back to the roots. Wird sich der seit Jahren stagnierende Markt damit beleben? Von Manfred Vossen

[12636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 016

Industrie

Diageo will Umsatz verdoppeln

Deutsche Tochter drängt nach vorn - Nettoerlöse steigen auf 101 Mio. Euro - Neue Organisation

Frankfurt, 19. Oktober. Diageo Deutschland hat sich ehrgeizige Ziele vorgegeben: Bis 2010 will die Rüdesheimer Niederlassung vom Rang 7 bis 8 der Spirituosenanbieter auf den dritten Platz vorrücken, verkündet Geschäftsführer Ulrich Melzer. "Das ist keine

[3994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 014

Industrie

Diageo gibt sich neue Struktur

Frankfurt, 12. Oktober. Um seine Marketinginvestitionen in Zukunft effizienter einsetzen zu können, hat Diageo eine neue Management-Struktur für die Schweiz, Österreich und Deutschland (Diageo CH-A-D) gebildet. Die neue Organisationseinheit, in der die b

[1027 Zeichen] € 5,75

 
weiter