Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2001 Seite 030

    E-Business

    BITS UND BYTES

    Getränke-Ring bietet spezifische Marktplätze

    Nürnberg, 27. September. Der Getränke-Ring baut seine Internet-Plattform Gfgh.net mit der Entwicklung spezifischer Marktplätze aus. Nachdem Gastro-profi.net bereits von einer Pilotgruppe getestet wird, befinden sich Gam-profi.net für Getränkemarktbetreibe

    [404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Easy-Shopping mit Edeka

    Frankfurt, 22. März. Das Easy-Shopping-Konzept der Markant Südwest AG steht trotz der vorläufigen Einstellung weiter ganz oben auf der Agenda. Noch vor dem offiziellen Kontorwechsel der Pirmasenser zur Edeka (s.S. 6) soll der Heimdienst in Zusammenarbeit

    [1450 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 034

    E-Business

    Profi-Portal vor der Premiere

    Frankfurt, 1. März. Die Online-Beschaffungsplattform von Hagebau und EDE, Profi Portal, soll nach umfangreichen Vorbereitungen im Mai des Jahres starten. Das Portal für den Produktionsverbindungshandel der eigens dafür gegründeten Profi Portal AG soll die

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

    E-Business

    Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

    E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

    Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

    [5599 Zeichen] Tooltip
    Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 028

    E-Business

    E-Score minimiert Ausfälle

    Datenbank evaluiert Zahlungsrisiken im E-Commerce

    Wiesbaden, 16. November. Elektronisches Geld wird von E-Commerce-Kunden bislang nur selten akzeptiert. Stattdessen besitzt die offene Rechnung mit 91 Prozent die höchste Akzeptanz. E-Score bietet hierfür Scoring an. Über die Hälfte der E-Commerce-Kunden

    [1419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

    E-Business

    "Unser Konzept ist hervorragend"

    Franz Mayer, Vorstand Markant Südwest Handelsgesellschaft, zur Zukunft des Lieferdienstes Markant Easy Shopping

    Frankfurt, 9. November. Die Markant Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens gehört zu den ersten Handelsunternehmen, die einen Lebensmittel-Lieferservice aufgebaut haben. Nach dem Pilotprojekt in Mannheim stand die Expansion ins Rhein-Main-Gebiet und

    [3255 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

    E-Business

    Rewe startet Web-Shop

    Großverbrauchersparte GVS entwickelt Vermarktungssystem

    Berlin, 2. November. Der Rewe Großverbraucher-Service (GVS) hat ein Online Informations- und Vermarktungssystem für seine 25 000 Kunden entwickelt. Nach dem derzeit laufenden Test im Betrieb Dornstadt bei Ulm soll der Web-Shop bundesweit im Januar 2001 im

    [3186 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

    E-Business

    Ikea verstärkt Heimlieferung

    Wiesbaden, 26. Oktober. Die deutsche Dependance des schwedischen Möbelfilialisten Ikea beabsichtigt, ihr Home-shopping- und E-Commerce-Geschäft zu stärken. Allerdings will das Management hierbei nichts überstürzen. Obwohl Ikea ursprünglich aus dem Versa

    [1533 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

    E-Business

    Bahr mit neuem Online-Auftritt

    Hamburg, 21. September. Als "vertrieblich ideale Verbindung" sieht Baumarktbetreiber Max Bahr die Verknüpfung von Stationär- und Online-Geschäft. Mit einem angestrebten Umsatzanteil von fünf Prozent im elektronischen Handel wären die Hamburger nach eigene

    [1164 Zeichen] € 5,75