Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 021

    Frischware

    Hiestand erhöht das Tempo

    Käfer-Tiefkühlsortiment soll wachsen - Premium-Angebot für Bake-Off-Segment

    Gerolzhofen. Der Schweizer Tiefkühl-Backwarenspezialist Hiestand&Suhr will in Deutschland mit seinem margenstarken Sortiment unter der Premiummarke "Käfer" das Geschäft weiter forcieren. Auch im Stammgeschäft geht es voran. "Mit unserem erweiterten Premi

    [4064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 022

    Frischware

    Racke geht ohne Ballast auf Expansionskurs

    Nach der Abgabe von Kupferberg und Scharlachberg volle Konzentration auf Wein - Akquisitionen im In- und Ausland angekündigt

    Bingen, 12. August. "Der an Henkell&Söhnlein abgegebene Sekt- und Spirituosenbereich erwies sich zunehmend als strategische Schwäche." Nun ist nach Worten des geschäftsführenden Gesellschafter Marcus Moller-Racke der Weg frei, ohne Einschränkungen als Wei

    [4783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 020

    Frischware

    Racke baut neue Weinsparte auf

    Red Fox Wine Company soll Lebensmittel-Handel unterstützen

    Frankfurt, 22. Juli. Seit Anfang Juli rückt die A. Racke GmbH + Co. mit einer zusätzlichen Unternehmenssparte ins Blickfeld. Mit der um den Zusatz "Wine Company" ergänzten Firmierung der bestehenden Gesellschaft Red Fox wollen die Binger nach Auskunft v

    [1361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 020

    Frischware

    "Classic"-Wein zieht es zum Discount

    Weinwirtschaft will bei Aldi & Co. im Preismittelfeld vertreten sein - Gespräche laufen - Typenwein noch erklärungsbedürftig

    Bad Dürkheim, 17. Oktober. Die deutschen Weinerzeuger wollen der großen Bedeutung des Vertriebwegs Discount stärker Rechnung tragen. Nach Angaben von Armin Göring, Geschäftsführer des Deutschen Weininstituts (DWI), werden derzeit intensive Gespräche gefüh

    [6109 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Wein ist teuer - Entwicklung der Durchschnittspreise in EUR pro 0,75 l
    € 5,75