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Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 30,32

Journal Sortimente Spirituosen

Gefälliges Grundrauschen

Ohne soziale Netzwerke geht für die Hersteller von Markenspirituosen nichts mehr. Es ist gar nicht mehr die Frage, ob sich das Unternehmen bei Facebook, Twitter und in Blogs präsentiert, sondern wie. Wie bleibt man zwischen Milliarden Klicks und Like

Die neuen digitalen Medien und Technologien haben einen erheblichen Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Verbrauchern. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema, mit Facebook, Twitter und Blogs“. Die Erkenntnis von William Verpo

[9797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 030 bis 032

Journal Sortimente Spirituosen

Gefälliges Grundrauschen

Ohne soziale Netzwerke geht für die Hersteller von Markenspirituosen nichts mehr. Es ist gar nicht mehr die Frage, ob sich das Unternehmen bei Facebook, Twitter und in Blogs präsentiert, sondern wie. Wie bleibt man zwischen Milliarden Klicks und Like

Die neuen digitalen Medien und Technologien haben einen erheblichen Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Verbrauchern. Daher beschäftigen wir uns intensiv mit dem Thema, mit Facebook, Twitter und Blogs“. Die Erkenntnis von William Verpoorte

[9797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 34

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hugo und Lillet

Sherry? Portwein? Wermut? Kir Royal? Das waren mal angesagte Drinks, wenn es galt, die Stunde zwischen Empfang und Büffet mit Anstand und einem Getränk in der Hand zu überstehen. Heute sind andere Appetitanreger in Mode: Aperol, Lillet und Hugo. Dies

Was andere womöglich nervt, macht für Stefan Jensen „den Markt spannend und einzigartig“. Der Chef von Campari Deutschland hat auch allen Grund, sich über den mitunter raschen Wandel des Spirituosenmarkts zu freuen. Die Marke Aperol aus seinem Hause legt

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 032 bis 034

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige Hers

[13308 Zeichen] Tooltip
Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 32,34

Journal Sortimente Spirituosen

Hochprozentige Reklame

Wer nicht wirbt, stirbt: Diese Weisheit der Reklameindustrie scheint sich bei deutschen Spirituosen zu bewahrheiten. Sie verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber global agierenden Wettbewerbern. Und die investieren mehr denn je in die Werbung für

Das waren noch Zeiten als von den Spirituosenmarken Asbach, Chantré oder Doornkaat die drei-, vier, oder gar fünffache Menge verkauft werden konnte. Heute sind die Traditionshersteller froh, wenn sie die verbliebenen Volumina halten können. Einige

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Top-Werber
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 036

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im Jahr

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 36

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 038

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch das i

[6845 Zeichen] Tooltip
Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 38

Journal Sortimente Spirituosen

Rum mischt alle auf

Der Rum-Markt boomt. Seit Jahren wächst das Segment, das früher völlig unterschätzt wurde. Qualitäten und Sorten lassen inzwischen keine Wünsche mehr offen. Die Kategorie erreicht neue Dimensionen.

Ganz früher war Rum für viele Verbraucher nur ein Mittel der Verfeinerung, etwa für Tee, oder er diente als Grog, besonders im Winter, zum Aufwärmen. Die Verbraucher griffen zu Marken wie Pott, Asmussen und Hansen, viel mehr kannten sie nicht. Doch d

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Rum-Reich - Absätze im LEH und in DM
€ 5,75

 
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