Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 054

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 54

Messe Internorga

Coca-Cola forciert seinen Messeauftritt

AfG-Primus lädt zum Coke-Campus – Eckes-Granini fehlt dieses Jahr – Auftritt der Getränkebranche in Hamburg

Hamburg. Die Fachmesse Internorga wird wieder zahlreiche Besucher aus dem Großverbraucherbereich, dem Getränkefachhandel und der Gastronomiebranche anziehen. Mit Blick auf die Getränkehersteller ist die Zahl der Aussteller freilich recht überschaubar.

[5254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Gerolsteiner motzt Cooler kräftig auf

Gerolstein. Gerolsteiner hat seinen Mineralwasser-Spender "Office Line" überarbeitet. Das Cooler-Geschäft hatte der Mineralbrunnen 2004 gestartet. Im Gegensatz zur ersten Gerätegeneration werden neben der Flasche in der Zapfeinheit drei weitere 5-Liter-P

[739 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Coke pusht "MyFlavors"-Range

Neue Geschmacksvarianten sollen Kunden neugierig machen

Berlin. Coca-Cola sorgt im Getränkeregal mit neuen Produkten der "MyFlavors"-Markenfamilie wie gewohnt für frischen Wind im Lebensmitteleinzelhandel. Zum "MyFlavors"-Portfolio zählt der Getränkemulti die Marken Fanta, Sprite, Mezzo Mix und Georgia. Mit

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Informationen aus erster Hand

Auch dieses Jahr über 100000 Besucher auf der Internorga - Mehr als 1100 Aussteller belegen 88000 qm Hallenfläche

Hamburg. Die diesjährige Leitmesse für den Außer-Haus-Markt, die Hamburger Internorga, hat Ausstellern und Fachbesuchern aus der Nahrungsmittel- und Getränkewirtschaft wieder wertvolle Informationen aus erster Hand beschert. Allerdings präsentierte sich

[3542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 046

Messe Internorga

Neue Joker Radler und Alkoholfrei

Bitburger Gruppe sattelt bei König Pilsener um - Lemon ist out

Bitburg. Die Bitburger Braugruppe springt auf den fahrenden Zug im Biergeschäft auf und setzt, wie die Konkurrenz, derzeit vor allem auf zwei Produktrichtungen: auf Radler und auf Alkoholfrei. Einen kleinen Strategiewechsel nimmt dabei die König-Brauere

[1197 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Coca-Cola mit dickem Maßnahmenbündel

Offensive bei zuckerfreien Softdrinks - Große Verkostung von "Georgia" - Apollinaris im roten Kasten

Hamburg. Coca-Cola sieht trotz der aktuellen Finanz- und Wirtschaftskrise weiterhin Wachstumspotenzial in Deutschland. Eine Schlüsselrolle werden auch in diesem Jahr die zuckerfreien Erfrischungsgetränke spielen, sagt Frank Molthan, Vorstand für Vertrieb

[2059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Zuversicht trotz dunkler Wolken

Heiße Diskussionen über die konjunkturellen Aussichten - Mit starken Konzepten gegen die Krise

Hamburg. Intensive Fachgespräche prägten die Internorga 2009. Für Diskussionsstoff sorgten aber ebenso die dunklen Konjunktur-Wolken, die auch über die Getränke-Branche nicht ungesehen hinwegziehen. Mit dem Beruhigungsmittel "gegessen und getrunken wird

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 042

Messe Internorga

Gerolsteiner gibt sich optimistisch

Potenziale im Supermarktbereich - Marke im Fokus

Hamburg. Axel Dahm, der neue Gerolsteiner-Chef, sieht den Marktzuwachs der Supermärkte im zweistufigen Handel als große Chance, die Marke Gerolsteiner in diesem Absatzkanal stärker zu verankern. Zudem sei der Abschwung bei den Großhändlern kein unumkehrb

[1258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 043

Messe Internorga

PepsiCo will mit Lipton punkten

Hamburg. Im Sortiment der Eistees waren in den vergangenen Jahren echte Produktinnovationen kaum wahrnehmbar. PepsiCo Deutschland will das nach Übernahme der Vertriebsrechte der Marke von Unilever ändern. Auftakt der Lipton-Relaunch-Offensive von PepsiCo

[927 Zeichen] € 5,75

 
weiter