Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Sinalco nicht mehr nur als Limonade

Köln, 16. Oktober. Vom knallgelben Sinalco-Getränkekasten kann man sich nicht verabschieden, wohl aber vom bisherigen Getränkeinhalt der Flaschen: Mit "Aquintéll - das Mineralwasser einer Weltmarke" befindet sich erstmals kein Süßgetränk unter dem Markend

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

SiSi begibt sich auf neue Wege

Köln, 16. Oktober. Die SiSi-Werke der Wild-Gruppe haben sich für ein neues Geschäftsfeld entschieden. Neben der bekannten Marke "Capri-Sonne" wird eine zweite Markenlinie mit Sojagetränken unter dem Label "Soy&Joy" aufgebaut. Voraussetzung war die im Mai

[700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Nach ACE rückt Soja in den Fokus

Getränke mit Gesundheitsnutzen haben weiter Konjunktur

Köln, 16. Oktober. Der Gesundheitstrend beim Konsum alkoholfreier Getränke hält an. Dies wurde auf der Kölner Anuga deutlich. Mit neuen Geschmacksrichtungen im Bereich der Fruchtgetränke, veränderten Ingredienzien und kohlesäurefreien Angeboten versuchen

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Fanta zieht die Blicke auf sich

Köln, 16. Oktober. Coca-Cola setzt bei der Marke Fanta neue Maßstäbe. Die Limonade, die vor allem Kinder und Jugendliche trinken, wird zu Gunsten neuer Zielgruppen segmentiert. So soll die Dachmarke Fanta ab April zwei Produktsäulen aufweisen und mit den

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Alcopops greifen weiter Biermix an

Die meisten Premixes sind ohne Chancen - Brauer konzentrieren sich stärker auf neue Gebinde

Köln, 16. Oktober. Der Boom neuer innovativer Biermischgetränke neigt sich dem Ende zu. Wie sich zeigte, warteten nur noch Veltins und Paulaner mit neuen Produkten auf. Um die gleiche Zielgruppe buhlen die Alcopops. Sie präsentierten sich variantenreich -

[3015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 058

Service Anuga Getränke

Gebinde wird zum Erfolgsschlüssel

Wohl noch nie stand die Verpackung so sehr im Vordergrund

Köln, 16. Oktober. Wohl keine Anuga war so von Verpackungsthemen beherrscht wie die diesjährige. Ausschlaggebender Grund: Das Pflichtpfand auf Einweg. Gewinner sind Weichpackungen und Mehrweggebinde. Obwohl Gehring-Bunte sich zu den Unternehmen mit der

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Hövelmann geht in die Offensive

Rheinfels bringt PET-Gebinde - Sinalco mit Individualkasten

Köln, 18. Oktober. Mit neuen PET-Flaschen für Rheinfels-Mineralwasser will die Hövelmann-Gruppe die Kundenbindung erhöhen. Zugleich möchten die Duisburger mit einem Sinalco-Markenkasten weitere Marktanteile gewinnen. Hövelmann hat viel in die PET-Abfüll

[1462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Merziger bringt Innovationen

Wohlschmeckende Wellness-Getränke zu günstigem Verkaufspreis

Köln, 18. Oktober. Neue Geschmackserlebnisse mit gesunder Wirkung: Merziger stellte auf der Anuga seine neue Getränkerange Corpore Sano als Subbrand vor. Die neuen Wellness-Getränke im Elopack sind nach Ansicht von Geschäftsführer Rudolf Loris nicht nur f

[1445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Getränkeinnovationen weiter auf dem Vormarsch

Ehemals klare Marktsegmente verschwimmen immer mehr - Profilierung über Verpackung - Handel wird zum "Flaschenhals"

Köln, 18. Oktober. Der Trend ist unverkennbar: Die diesjährige Anuga war nicht nur Präsentationsplattform für alte Traditionsmarken, sondern zugleich Forum für Getränkeinnovationen jenseits tradierter Reinheitsgebote. Und noch etwas fiel auf: Mehr denn je

[3107 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2001 Seite 066

Service Anuga Getränke

Coca-Cola will mit "Powerade" powern

Köln, 18. Oktober. Coca-Cola führt nun auch in Deutschland sowie in sechs weiteren europäischen Ländern seine kohlensäurefreie Sportgetränkemarke "Powerade" ein. Dies gab das Unternehmen auf der Anuga in Köln bekannt. Anlass ist unter anderem die steigend

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter