Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2007 Seite 036

    Service Marketing

    Absolut Vodka geht im Marketing ganz andere Wege

    Mit der Kampagne "In an Absolut world" setzt Vin&Sprit auf neue Medien für die Kommunikation

    Frankfurt, 3. Mai. Mit der weltweit projektierten Marketing- und Werbekampagne will Vin&Sprit für seine Marke Absolut Vodka neue Maßstäbe setzen. Ziel ist erstmals eine groß angelegte Kommunikation mit den Konsumenten. Den Auftakt bildet die brandneue TV

    [1727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 049

    Service Marketing

    Mit der jungen Zielgruppe eng auf Tuchfühlung

    Die Braubranche sucht nach neuen Kommunikationswegen und -kanälen - Klassische Medien als Werbeträger hinterfragt

    Frankfurt, 14. September. In der Brauwirtschaft zeichnet sich ein Kulturwandel ab. Zunehmend verliert klassische Werbung an Gewicht. Gefragt sind heute kreative Marktauftritte in neuen Medien und in Form von Events. Damit sollen vor allem junge Leute an

    [7578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Asti Spumante legt Kampagne auf

    Frankfurt, 12. Januar. Das Consorzio dell'Asti, der Schutzverband des Asti Spumante, hat nach einer intensiven Untersuchung durch die Unternehmensberatung McKinsey eine groß angelegte Marketingkampagne für den italienischen Sekt in Gang gesetzt. Mit hoh

    [1029 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 046

    Service Marketing

    Wafg entwickelt "Trinkkugel"

    Modell soll auf ausgewogene Ernährung aufmerksam machen

    Frankfurt, 24. November. Die Wirtschaftsvereinigung alkoholfreie Getränke (Wafg) hat mit der "Trinkkugel" eine Art Gegenmodell zur dreidimensionalen Ernährungspyramide der Deutschen Gesellschaft für Ernährung beziehungsweise zum Ampelsystem der britische

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 045

    Service Marketing

    Originelle Ideen als Erfolgsgarant

    Kulmbacher Gruppe setzt auf "kreative Markenführung" - Verbraucher sind Teil der Aktionen

    Kulmbach, 3. Juni. Erfolg und Misserfolg liegen unter den über 1200 deutschen Brauereien oft dicht beieinander. Eine hohe Produktqualität allein ist selten entscheidend. Vielmehr kommt es auf die gezielte Marktbearbeitung und Markenpflege an. Der Kulmbach

    [4567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2003 Seite 041

    Service Marketing

    BSI präsentiert Feuerwerk von Marketingstrategien

    Vortragsveranstaltung der Spirituosenindustrie in Berlin mit hochkarätigen Referenten

    Berlin, 13. November. Ob Milchprodukte von Weihenstephan oder Landliebe: Gekauft werden sie vor allem von weniger risikobereiten Verbrauchern. Hingegen wird die Marke Müller eher von dominanzorientieren Kunden konsumiert. Mit diesen Thesen verblüffte "Lim

    [3574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 045

    Service Marketing

    Guinness UDV setzt auf Event-Marketing

    Attraktive Veranstaltungen in Schottland sollen Fachhändlern und Whisky-Kenntnisse näher bringen - Presse als "Opinion Leader"

    Edinburgh, 13. Juni. Das Oldtimer-Rennen "Classic Malts Rallye" gehört zu einem der aufregendsten Events in Schottland. Es soll nicht nur die Begeisterung für alte Luxusautos wecken, sondern den angereisten Fachhändlern, Einkäufern und Pressevertretern au

    [5205 Zeichen] € 5,75