Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Rotkäppchen auf der rosa Wolke

Neue "Jules Mumm"-Variante - Großer Anfangserfolg bei Wein

Düsseldorf, 22. März. Die gute Nachfrage nach Rotkäppchen "Rosé" seit Einführung im Mai 2006 hat die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien bewogen, ein weiteres Rosé-Produkt auf den Markt zu bringen. Jules Mumm Rosé Dry wird es jedoch nur limitiert im Sommer g

[1583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Osborne treibt Wachstum voran

Düsseldorf, 22. März. Die spanische Unternehmensgruppe Osborne, die im deutschen Markt mit Sherry, Brandy und Markenwein aktiv ist, war auf der Prowein mit keinem eigenen Messestand vertreten, präsentierte sich allerdings am Rande beim Vertriebspartner E

[1545 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Henkell geht ganz neue Wege

Mit Carstens SC Einstieg ins Bio-Segment - Yello in Alu-Gebinde

Düsseldorf, 22. März. Henkell & Söhnlein hat auf der diesjährigen Prowein gleich drei innovative Produkte aus der Schublade gezogen. Besonders überrascht der Sekt- und Spirituosenhersteller aus Wiesbaden mit Carstens SC mit dem Bio-Siegel und Prosecco Ye

[1774 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 062

Service ProWein

Ehrgeizige Ziele mit "Parliament"

Menge soll mit 1500 Verkostungen auf 1,5 Mio. Flaschen steigen

Düsseldorf, 22. März. Die Berliner Importeurs- und Vertriebsgesellschaft International Spirituous Forum GmbH (ISF) hat sich für den Premium-Wodka "Parliament" ehrgeizige Ziele gesetzt. Nach dem sehr erfolgreichen Jahr 2006 mit 1 Mio. verkaufter Flaschen

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Das Unmögliche möglich gemacht

Düsseldorf, 30. März. Der Wein- und Spirituosenimporteur Rolf Herzberger hat das Unmögliche möglich gemacht: Auf der ProWein stellte das Saarbrückener Unternehmen "Anton's Bergkräuter" vor - ein Kräuterlikör, der auf Alkohol vollständig verzichtet. Die

[827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Criss und Seccito im Fokus

Vertriebspartner Eckes und Freixenet sorgen für gute Laune

Düsseldorf, 30. März. Eckes Spirituosen & Wein baut ihre Cocktail-Range unter der Marke Criss aus, für den Freixenet-Perlwein Seccito ist ein großer Auftritt geplant. Die Vertriebspartner wollen neben dem eigenen Absatzziel bei den Kunden vor allem für g

[1719 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

Cinzano zielt auf neue Verwender

Campari Deutschland ergänzt Sektrange um halbtrockene Cuvée

Düsseldorf, 30. März. Mit der Produkteinführung Cinzano Semi Secco erweitert und ergänzt Campari Deutschland, Oberhaching bei München, seine Sektrange um eine halbtrockene Cuvée. Thomas Lillpopp von Campari Deutschland ist überzeugt: "In einem der wachst

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 065

Service ProWein

"Kleiner Keiler" jetzt im Six-Pack

Düsseldorf, 30. März. Mit lockeren Sprüchen wie "Keiner kommt geiler" wirbt die Hardenberg-Wilthen AG für ihre Fun-Spirituose "Kleiner Keiler", die nun auch im "Party-to-go-Pack" mit sechs Fläschchen erhältlich ist. Die Kleinpackungen mit der Geschmacksr

[917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 066

Service ProWein

Wachenheim zaubert Innovationen aus dem Hut

Pechstein präsentiert alkoholfreien Rosé - Neue Technologien für Sekt und Bier-Wein-Mischgetränk

Düsseldorf, 30. März. Gleich mit einer Palette von Neuigkeiten und Innovationen wartete die Schloß Wachenheim AG auf der ProWein auf. Insbesondere die neuen Getränkekreationen "Doublesse" und "Impossible" fallen im Gesamtangebot neuer Produktkreationen a

[1940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 066

Service ProWein

Rotkäppchen im zarten Rosa

Der Marktführer wartet mit einem trockenen Rosé-Sekt auf

Düsseldorf, 30. März. Die größte deutsche Sektmarke Rotkäppchen bekommt Nachwuchs. So wartet die Rotkäppchen Mumm Sektkellereien GmbH aus Sachsen-Anhalt im Sommer dieses Jahres mit dem neuen Geschmackserlebnis Rotkäppchen Sekt Rosé Trocken auf. Ausliefer

[1393 Zeichen] € 5,75

 
weiter