Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 036

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im Jahr

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2012 Seite 36

Journal Sortimente Spirituosen

NACHGEFRAGT

„Wir wollen eine angemessene Honorierung“

Ulrich Berklmeir über die Leistungen des Fachhandels für das Markengeschäft, schlechtere Konditionen, die Marktmacht des Lebensmittelhandels und die Attraktivität internationaler Spirituosen-Marken.

Herr Berklmeir, die GES ist besonders stark im Spirituosengeschäft. Erwarten Sie, dass die Bedeutung von Spirituosen am Verrechnungsumsatz so hoch bleibt oder eher zugunsten von AfG, Sekt und Bier abnimmt? Der GES-Verrechnungsumsatz belief sich im

[8299 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 014

Industrie

Rabenhorst setzt Vorwärtsstrategie fort

Die Marke Rotbäckchen wächst zweistellig – Ausweitung der Vertriebswege zahlt sich aus

Unkel. Der Fruchtsafthersteller Haus Rabenhorst O. Laufs erzielt nach der Ausweitung der Vertriebswege für die Marke „Rotbäckchen“ hohe zweistellige Zuwachsraten. Auch im laufenden Jahr plant Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp wieder ein dickes Plus.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2012 Seite 14

Industrie

Rabenhorst setzt Vorwärtsstrategie fort

Die Marke Rotbäckchen wächst zweistellig – Ausweitung der Vertriebswege zahlt sich aus

Unkel. Der Fruchtsafthersteller Haus Rabenhorst O. Laufs erzielt nach der Ausweitung der Vertriebswege für die Marke „Rotbäckchen“ hohe zweistellige Zuwachsraten. Auch im laufenden Jahr plant Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp wieder ein dickes Plus.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 017

Industrie

Gegenläufige Trends bei den Alkoholfreien

Erfrischungsgetränke können zulegen – Dominierende Discounter verlieren leicht – Fachmärkte tun sich weiterhin schwer

Berlin. Die Segmente im alkoholfreien Getränkegeschäft haben sich im vergangenen Jahr unterschiedlich entwickelt. Ab besten schnitten die Erfrischungsgetränke ab. Bei den Absatzkanälen verloren die Discounter und in Folge wieder die Getränkefachmärkte.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 17

Industrie

Gegenläufige Trends bei den Alkoholfreien

Erfrischungsgetränke können zulegen – Dominierende Discounter verlieren leicht – Fachmärkte tun sich weiterhin schwer

Berlin. Die Segmente im alkoholfreien Getränkegeschäft haben sich im vergangenen Jahr unterschiedlich entwickelt. Ab besten schnitten die Erfrischungsgetränke ab. Bei den Absatzkanälen verloren die Discounter und in Folge wieder die Getränkefachmärkte.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 14

Industrie

Starbucks macht sich auch im Handel breit

Essen. Starbucks Coffee Deutschland hat die nationale Einführung der trinkfertigen gekühlten Kaffeespezialitäten unter „Starbucks Frappuccino“ verkündet. Die drei Geschmacksrichtungen sind in den Kühlregalen deutscher Supermärkte, an Tankstellen und

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2012 Seite 014

Industrie

Starbucks macht sich auch im Handel breit

Essen. Starbucks Coffee Deutschland hat die nationale Einführung der trinkfertigen gekühlten Kaffeespezialitäten unter „Starbucks Frappuccino“ verkündet. Die drei Geschmacksrichtungen sind in den Kühlregalen deutscher Supermärkte, an Tankstellen und in d

[920 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2011 Seite 014

Industrie

Rotkäppchen sucht Expansionsfelder

Hersteller hat Ausland im Visier - Potenzial noch bei alkoholfreiem Sekt - Wein verstärkt im Fokus

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien (RMSK) blicken nach dem nahezu erreichten Zenit im Schaumweinmarkt jetzt verstärkt ins Ausland. Vorerst aber peilt der Geschäftsführende Gesellschafter Gunter Heise in Deutschland im alkoholfreien Sektgeschäf

[4306 Zeichen] Tooltip
GUTES JAHR FÜR SEKT UND WEIN - Mengenentwicklung 2010 – Markt und Rotkäppchen-Mumm - Einkaufsstättenverteilung bei Sekt in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 017

Industrie

Energy-Drinks legen kräftig zu

Segment wächst durch neue Marken 2010 um satte 16 Prozent

Frankfurt. Der Markt für Energy-Getränke befindet sich im Umbruch. Durch das Eintreten in das Segment durch Coca-Cola und PepsiCo ist mit einer langfristig gravierenden Veränderung der Anteile zu rechnen, zumal die Verkaufspreise gegenüber Marktführer Re

[1580 Zeichen] € 5,75

 
weiter