Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 010

Industrie

Auch Valensina nun im Limo-Markt

Mönchengladbach. Valensina setzt seine Expansionsstrategie fort und verstärkt ab Mai das „Wachstumssegment“ der Premium-Limonaden unter dem Label „Valensina Saft-Limonade No. 1“. Wie die anderen neuen Wettbewerbsprodukte (Gerolsteiner, Sanpellegrino, Sch

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 10

Industrie

Auch Valensina nun im Limo-Markt

Mönchengladbach. Valensina setzt seine Expansionsstrategie fort und verstärkt ab Mai das „Wachstumssegment“ der Premium-Limonaden unter dem Label „Valensina Saft-Limonade No. 1“. Wie die anderen neuen Wettbewerbsprodukte (Gerolsteiner, Sanpellegrino,

[482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 012

Industrie

Karlsberg-Verbund will durchstarten

Nach Restrukturierungen steht die operative Tagesarbeit wieder verstärkt im Mittelpunkt

Homburg/Saar. Die im Karlsberg-Verbund bestehenden "Baustellen" sind erheblich weniger geworden. Für Christian Weber, Sohn des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Richard Weber, bleiben die Aufgaben im Biermarkt und die strukturellen " Nachjustierunge

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

Journal

Ziemlich aufgeblasen

Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

"Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

[8699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 012

Industrie

Veltins koppelt sich vom Markt ab

Hoher Zuwachs im ersten Halbjahr - Biermix wächst noch stärker - Neuer Bierkasten scheint seine Werbewirkung zu entfalten

Meschede-Grevenstein. Besser könnte die Stimmung bei der Brauerei Veltins derzeit nicht sein: Die Fußball-WM und das sommerliche Wetter haben den Absatz im ersten Halbjahr des Jahres um 6,3 Prozent hochschnellen lassen. Die Biermixmarke V+ - 2009 erstmal

[4311 Zeichen] Tooltip
BIERMARKT GEWINNT DURCH WM - Gesamtbierabsatz in Mio. hl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 014

Industrie

Bacardi rüstet in Buxtehude auf

Neue Dosenanlage für den europäischen Markt

Hamburg. Die deutsche Bacardi-Tochter hat vor wenigen Tagen ihre neue Dosenabfüllanlage in Buxtehude in Betrieb genommen. Beliefert wird von hier aus ganz Europa. Timo Reimann, Director Operations bei der deutschen Bacardi-Niederlassung mit Sitz in Hamb

[1260 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 014

Industrie

Der Stier greift an

Red Bull Cola wieder in allen Regalen - Neuer "Energy Shot"

München. Red Bull greift wieder an. Nachdem Lebensmittel-Überwachungsämter "Red Bull Simply Cola" in mehreren Bundesländern aus den Regalen des Handels verbannt hatten, ist das Cola-Getränk inzwischen wieder überall zu haben. Zusätzlich kommen die Österr

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 017

Industrie

Rhodius beschreitet neue Produktwege

Burgbrohl. Mit den neuen Marken "Key" und " Power Point" führt der Rhodius Mineralbrunnen national Soft- und Energy Drinks ein. Der Clou dabei: Vertrieben werden die neuen "Key"-Produkte mit den Sorten Cola, Cola Light, Orange und Lemon in der pfandfreie

[874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 012

Industrie

Oettinger hat zehn Mio. hl im Visier

Frankfurt, 13. Dezember. Die Oettinger Brauerei hat nach herben Einbrüchen im Dosenbiergeschäft ihren Optimismus nicht verloren und will weiter wachsen. Wie Juniorchef Dirk Kollmar gegenüber dem Technikausstatter Krones AG angesichts der Inbetriebnahme e

[1136 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 018

Industrie

"Rich Prosecco" übertrifft Ziel

Frankfurt, 22. Februar. Mit der Einführung von Prosecco in Getränkedosen unter dem Label "Rich Prosecco" hat die Berliner Alpha-Pool GmbH einen wichtigen Etappensieg errungen. Nach einem Jahr der Distribution wurde die anvisierte Absatzschwelle mit 7,2 M

[764 Zeichen] € 5,75

 
weiter