Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 034

E-Business

Easy-Shopping mit Edeka

Frankfurt, 22. März. Das Easy-Shopping-Konzept der Markant Südwest AG steht trotz der vorläufigen Einstellung weiter ganz oben auf der Agenda. Noch vor dem offiziellen Kontorwechsel der Pirmasenser zur Edeka (s.S. 6) soll der Heimdienst in Zusammenarbeit

[1450 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 030

E-Business

Internet: Der große Umsatzschub bleibt aus

E-Commerce sorgt bei den klassischen Versendern kaum für Zusatzumsätze - Web wird zu neuem, kostengünstigen Bestellweg

Frankfurt, 22. Februar. Kaum ist das Geschäftsjahr 2000 abgeschlossen, schon verbreiten Versandhändler erste Jubelmeldungen über das steil wachsende E-Commerce-Geschäft. Die Erfolgszahlen trügen: Zusatzumsätze werden dabei bislang kaum generiert. "Schon

[5599 Zeichen] Tooltip
Besucherzahlen in Online-Shops im Januar - Nielsen: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 009

Handel

Elektronik prägt Bürowirtschaft

Frankfurt, 1. Februar. Die deutsche Bürowirtschaft blickt zuversichtlich in die Zukunft. Mit der Umstellung auf den Euro zum Jahreswechsel erhoffen sich Lieferanten und Fachhandel Zusatzerlöse, unter anderem durch Umrüstungen von Kassensystemen, Frankierg

[1626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 010

Handel

Tchibo-Versand setzt Messlatte höher

Distanzgeschäft soll jährlich weiter zweistellig wachsen - Motor ist E-Commerce - "On-Top-Erlöse"

Frankfurt, 1. Februar. Der Kaffeeröster Tchibo will im Versandhandel per anno zweistellig zulegen. Im Rahmen der von Tchibo verfolgten Multi-Channel-Vertriebsstrategie sind die derzeit im Versandgeschäft erzielten Bruttoumsätze von rund 400 Mio. DM nach D

[4783 Zeichen] Tooltip
Tchibo-Versand wächst
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2000 Seite 028

E-Business

E-Score minimiert Ausfälle

Datenbank evaluiert Zahlungsrisiken im E-Commerce

Wiesbaden, 16. November. Elektronisches Geld wird von E-Commerce-Kunden bislang nur selten akzeptiert. Stattdessen besitzt die offene Rechnung mit 91 Prozent die höchste Akzeptanz. E-Score bietet hierfür Scoring an. Über die Hälfte der E-Commerce-Kunden

[1419 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 024

E-Business

"Unser Konzept ist hervorragend"

Franz Mayer, Vorstand Markant Südwest Handelsgesellschaft, zur Zukunft des Lieferdienstes Markant Easy Shopping

Frankfurt, 9. November. Die Markant Südwest Handelsaktiengesellschaft Pirmasens gehört zu den ersten Handelsunternehmen, die einen Lebensmittel-Lieferservice aufgebaut haben. Nach dem Pilotprojekt in Mannheim stand die Expansion ins Rhein-Main-Gebiet und

[3255 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 026

E-Business

Rewe startet Web-Shop

Großverbrauchersparte GVS entwickelt Vermarktungssystem

Berlin, 2. November. Der Rewe Großverbraucher-Service (GVS) hat ein Online Informations- und Vermarktungssystem für seine 25 000 Kunden entwickelt. Nach dem derzeit laufenden Test im Betrieb Dornstadt bei Ulm soll der Web-Shop bundesweit im Januar 2001 im

[3186 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2000 Seite 034

E-Business

Ikea verstärkt Heimlieferung

Wiesbaden, 26. Oktober. Die deutsche Dependance des schwedischen Möbelfilialisten Ikea beabsichtigt, ihr Home-shopping- und E-Commerce-Geschäft zu stärken. Allerdings will das Management hierbei nichts überstürzen. Obwohl Ikea ursprünglich aus dem Versa

[1533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 012

Handel

EP kooperiert erneut

Ungewöhnliche Liaison mit Media-Saturn - EP-Netshop startet

Düsseldorf, 19. Oktober. Die CE-Fachhandelskooperation Electronic Partner (EP) geht in diesen Tagen eine weitere strategische Partnerschaft ein. Zusammen mit dem Telekommunikationsunternehmen Debitel AG gründen EP, die Metro-Tochter Media-Saturn und das

[3169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 030

E-Business

Bahr mit neuem Online-Auftritt

Hamburg, 21. September. Als "vertrieblich ideale Verbindung" sieht Baumarktbetreiber Max Bahr die Verknüpfung von Stationär- und Online-Geschäft. Mit einem angestrebten Umsatzanteil von fünf Prozent im elektronischen Handel wären die Hamburger nach eigene

[1164 Zeichen] € 5,75

 
weiter