Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 012

Industrie

CCE AG steuert gegen anhaltende Verluste an

Berliner Coke-Bottler stellt sich auf nachhaltigen Einwegtrend ein – Weitere Strukturbereinigungen zu erwarten

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG verschlankt vor dem Hintergrund der angespannten Ertragslage ihr Gebindeportfolio und strafft so Produktion und Logistik. Bei den ab Mitte November anstehenden Tarifverhandlungen geht es darum, investive Freiräume sichern.

[5293 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung CCE AG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2014 Seite 12

Industrie

CCE AG steuert gegen anhaltende Verluste an

Berliner Coke-Bottler stellt sich auf nachhaltigen Einwegtrend ein – Weitere Strukturbereinigungen zu erwarten

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG verschlankt vor dem Hintergrund der angespannten Ertragslage ihr Gebindeportfolio und strafft so Produktion und Logistik. Bei den ab Mitte November anstehenden Tarifverhandlungen geht es darum, investive Freiräume sichern.

[5293 Zeichen] Tooltip
Geschäftsentwicklung CCE AG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 016

Industrie

Riha greift sich Refresco-Gerber-Standort

Unternehmensgruppe übernimmt Werk Waibstadt mit 300 Mio. Füllungen – Auswirkungen auf Marktstrukturen nur begrenzt

Mönchengladbach/Rinteln. Der Verkauf des ehemaligen Gerber-Emig-Abfüllwerkes in Waibstadt ist über die Bühne. Käufer ist Fruchtsaftspezialist Riha-Wesergold in Rinteln. Einwendungen seitens der Europäischen Kommission und der deutschen Wettbewerbsbehörde erwarten die Beteiligten nicht.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 16

Industrie

Riha greift sich Refresco-Gerber-Standort

Unternehmensgruppe übernimmt Werk Waibstadt mit 300 Mio. Füllungen – Auswirkungen auf Marktstrukturen nur begrenzt

Mönchengladbach/Rinteln. Der Verkauf des ehemaligen Gerber-Emig-Abfüllwerkes in Waibstadt ist über die Bühne. Käufer ist Fruchtsaftspezialist Riha-Wesergold in Rinteln. Einwendungen seitens der Europäischen Kommission und der deutschen Wettbewerbsbehörde erwarten die Beteiligten nicht.

[4490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 12

Industrie

Vilsa-Brunnen will noch höher hinaus

Jubiläum soll mithelfen – Strukturelle Anpassungen – „City-Kasten“ als Zugpferd – Zusätzliches Potenzial für „Naturelle“

Bruchhausen-Vilsen. Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr, der mittelständische Hersteller alkoholfreier Getränke, will sein 100-jähriges Bestehen für den weiteren Geschäftsausbau nutzen. Große strukturelle Veränderungen im Unternehmen sind bereits im Vorfeld abgearbeitet worden.

[4588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 012

Industrie

Vilsa-Brunnen will noch höher hinaus

Jubiläum soll mithelfen – Strukturelle Anpassungen – „City-Kasten“ als Zugpferd – Zusätzliches Potenzial für „Naturelle“

Bruchhausen-Vilsen. Vilsa-Brunnen Otto Rodekohr, der mittelständische Hersteller alkoholfreier Getränke, will sein 100-jähriges Bestehen für den weiteren Geschäftsausbau nutzen. Große strukturelle Veränderungen im Unternehmen sind bereits im Vorfeld abgearbeitet worden.

[4592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 017

Industrie

Gegenläufige Trends bei den Alkoholfreien

Erfrischungsgetränke können zulegen – Dominierende Discounter verlieren leicht – Fachmärkte tun sich weiterhin schwer

Berlin. Die Segmente im alkoholfreien Getränkegeschäft haben sich im vergangenen Jahr unterschiedlich entwickelt. Ab besten schnitten die Erfrischungsgetränke ab. Bei den Absatzkanälen verloren die Discounter und in Folge wieder die Getränkefachmärkte.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 17

Industrie

Gegenläufige Trends bei den Alkoholfreien

Erfrischungsgetränke können zulegen – Dominierende Discounter verlieren leicht – Fachmärkte tun sich weiterhin schwer

Berlin. Die Segmente im alkoholfreien Getränkegeschäft haben sich im vergangenen Jahr unterschiedlich entwickelt. Ab besten schnitten die Erfrischungsgetränke ab. Bei den Absatzkanälen verloren die Discounter und in Folge wieder die Getränkefachmärkte.

[2628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 012

Industrie

Coca-Cola peilt höhere Reichweite an

Mit seiner dualen Gebindestrategie pusht der Getränke-Multi den Softdrink-Markt - Apollinaris weiter auf der Erfolgsspur

Berlin. Alkoholfreie Getränke haben im Verpackungsbereich eine Zäsur hinter sich: Der Mehrweganteil lag in deutschen Haushalten 2010 bei nur noch 23,2 Prozent. Völlig konträr dazu präsentiert sich Coca-Cola, sozusagen als Leuchtturm bei Mehrweg. Dennoch

[4727 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 014

Industrie

Coca-Cola startet im neuen Segment

Softdrink-Konzern stößt in den Heißgetränkemarkt vor - Weiterer Ausbau der Nestea-Distribution

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG dreht an zahlreichen Stellschrauben, um im hart umkämpften Markt ihre führende Position zu verbessern. Nun stoßen die Berliner mit einer eigenen Marke in den Heißgetränkemarkt vor. Auf dem Weg zur "All-Bever

[4608 Zeichen] € 5,75

 
weiter