Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

Industrie

Für Sie expandiert mit weiterem Partner

Köln. Die Rewe-Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft GVG befindet sich weiter auf Expansionskurs. Neuer Partner ist zur Bündelung der Einkaufs- und Vermarktungskraft der Bocholter Fachmarktbetreiber Getränke Hornung, der zum 1. Januar 20

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

Industrie

Für Sie expandiert mit weiterem Partner

Köln. Die Rewe-Für Sie Getränkevermarktungs- und Einkaufsgesellschaft GVG befindet sich weiter auf Expansionskurs. Neuer Partner ist zur Bündelung der Einkaufs- und Vermarktungskraft der Bocholter Fachmarktbetreiber Getränke Hornung, der zum 1. Janua

[1257 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 012

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 12

Industrie

Nordmann-Gruppe bleibt auf Expansionskurs

Hamburger Unternehmensgruppe baut Getränkegroß- und Einzelhandel aus – Erfolgreicher Craft-Beer-Shop

Hamburg/Stralsund. Die Nordmann-Gruppe – Bierbrauer, Getränkefachgroßhändler, GAM-Systemanbieter und Mehrweg-Logistiker – treibt ihre Geschäfte weiter voran. Kernziel der Inhaber Oliver und Fritz-Dieter Nordmann ist es, mit Hilfe von Verbundgruppen die mittelständischen Strukturen im Getränkegroß- und einzelhandel zu erhalten und zu stärken.

[4095 Zeichen] Tooltip
Breit aufgestellt - Nordmann Unternehmensgruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 012

Industrie

Getränkehändler treten auf der Stelle

Fachmarktbetreiber stecken ihre Terrains ab – Nur Verbund Für Sie/GVG macht großen Sprung

Frankfurt. Die Betreiber der deutschen Getränkefachmärkte kommen derzeit kaum voran: Die Terrains sind abgesteckt, Akquisitionen finden nicht statt, die Bildung neuer Verbünde oder die Verdichtung der Kooperationen bleiben aus.

[1983 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info-Ranking: Top-Getränkemarktbetreiber 2013 - Die führenden Facheinzelhändler nach Standorten und Umsatz

Die größten Fachmarkt-Verbundunternehmen - Sortiert nach Anzahl EH-Geschäfte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 12

Industrie

Getränkehändler treten auf der Stelle

Fachmarktbetreiber stecken ihre Terrains ab – Nur Verbund Für Sie/GVG macht großen Sprung

Frankfurt. Die Betreiber der deutschen Getränkefachmärkte kommen derzeit kaum voran: Die Terrains sind abgesteckt, Akquisitionen finden nicht statt, die Bildung neuer Verbünde oder die Verdichtung der Kooperationen bleiben aus.

[1983 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info-Ranking: Top-Getränkemarktbetreiber 2013 - Die führenden Facheinzelhändler nach Standorten und Umsatz Die größten Fachmarkt-Verbundunternehmen - Sortiert nach Anzahl EH-Geschäfte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 14

Industrie

Erneut Bewegung im Absatzkanal Getränkefachmarkt

Vor allen Dingen im Verbundbereich tut sich viel – Getränke-Experte aufgelöst – Nordmann weiter umtriebig – Beveco von der Radeberger Gruppe und Veltins gegründet

Frankfurt. Die Spitzengruppe der größten Getränkefachmarktbetreiber ist nahezu unverändert. Nur Getränke-Hoffmann konnte seine Spitzenposition zahlenmäßig leicht ausbauen. Bei den Verbundgruppen gelang es unter anderem der Für Sie/GVG, ihre führende Rolle durch den Anschluss weiterer Fach-Einzelhändler weiter zu stärken.

[3191 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Ranking: TOP Getränkemarktbetreiber 2013 - Die führenden Facheinzelhändler nach Standorten und Umsatz Die größten Fachmarkt-Verbundunternehmen - Große GAM–Verbünde (sortiert nach Anzahl EH-Geschäfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 014

Industrie

Erneut Bewegung im Absatzkanal Getränkefachmarkt

Vor allen Dingen im Verbundbereich tut sich viel – Getränke-Experte aufgelöst – Nordmann weiter umtriebig – Beveco von der Radeberger Gruppe und Veltins gegründet

Frankfurt. Die Spitzengruppe der größten Getränkefachmarktbetreiber ist nahezu unverändert. Nur Getränke-Hoffmann konnte seine Spitzenposition zahlenmäßig leicht ausbauen. Bei den Verbundgruppen gelang es unter anderem der Für Sie/GVG, ihre führende Rolle durch den Anschluss weiterer Fach-Einzelhändler weiter zu stärken.

[3191 Zeichen] Tooltip
LZ/Getränke-Info Ranking: TOP Getränkemarktbetreiber 2013 - Die führenden Facheinzelhändler nach Standorten und Umsatz

Die größten Fachmarkt-Verbundunternehmen - Große GAM–Verbünde (sortiert nach Anzahl EH-Geschäfte)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 034

Journal Sortimente Wasser

Neue Ertragschancen gesucht

Die Getränkefachmärkte stehen unter großem wirtschaftlichen Druck. Die Renditen sinken, sie verlieren Marktanteile, viele Outlets, besonders mit kleinen Verkaufsflächen, müssen schließen. Ein Grund für die schwierige Lage vieler Fachmärkte: Die harsche Konkurrenz des Lebensmittelhandel, der den Hauptumsatzträger Bier überwiegend zu Aktionspreisen vermarktet. Müssen die Getränkemärkte deshalb das Segment der alkoholfreien Getränke vorantreiben, um zu überleben? Manfred Vossen

[7266 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2013 Seite 34

Journal Sortimente Wasser

Neue Ertragschancen gesucht

Die Getränkefachmärkte stehen unter großem wirtschaftlichen Druck. Die Renditen sinken, sie verlieren Marktanteile, viele Outlets, besonders mit kleinen Verkaufsflächen, müssen schließen. Ein Grund für die schwierige Lage vieler Fachmärkte: Die harsche Konkurrenz des Lebensmittelhandel, der den Hauptumsatzträger Bier überwiegend zu Aktionspreisen vermarktet. Müssen die Getränkemärkte deshalb das Segment der alkoholfreien Getränke vorantreiben, um zu überleben? Manfred Vossen

[7266 Zeichen] € 5,75

 
weiter